wie kann ich einen typen von mir überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei Du selbst, verstell Dich nicht und zeig ihm, dass Du ihn interessant findest. Manche Typen kriegen das nicht sofort mit, aber Du schaffst das schon.

Und wenn Du Dir sicher bist, dass er mitbekommen hat, dass Du Dich für ihn interessierst, aber er nicht zeigt, dass er sich für Dich interessiert, gib ihn auf. Das wird dann nix mehr. Gehören immer zwei dazu.

Oh, und kein Stress. Es ist völlig normal, mit 14 noch keinen richtigen Freund gehabt zu haben. Lieber später und dann gleich nen coolen Typen als irgendeinen Deppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss mit der zeit kommen...ne neu gemischte klasse is da natürlich ne riesen möglichkeit! man kann sich aber keinen freund erzwingen. erstrecht nicht in eine beziehung gehen wenn man den jungen garnicht liebt, nur weil man nen freund haben will! Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon jemanden in Sicht?

wenn du jemanden im Blick hast, geh halt ma auf ihn zu schreib ihm mal n paar smsn lad ihn auf nen Kaffee, Kino etc. ein. Ihr werdet es schon merken, wenn da was läuft. Mach ihm mal n kleines Geschenk. Er wird sich bestimmt darüber freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss schon von selbst anspringen. Gib Dich so wie in einer Beziehung: Ganz normal und unverkrampft. Entweder, er verliebt sich dann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?