Wie kann ich einen Typen fragen, ob er nur auf das eine aus ist, bevor ich mir Hoffnungen mache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ganz einfach ganz offen. ''Du sag mal, was ist das mit uns eigentlich für dich, bzw worauf soll es hinauslaufen?'' So in der Art. :) ist nicht schwierig und eine normale Frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du an einen Jungen als  an "den Typen" denkst , verschwendest Du nur Dein Interesse .

Zu einem Flirt oder mehr , gehört für beide Beteiligten  Respekt für einander !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
04.05.2016, 20:52

Typ is doch nix schlimmes

0

Frag ihn. Sag ihm du bist offen nur willst du das vorher wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal was er sich allgemein vorstellt. Ob er mal gern eine Beziehung hätte (nicht unbedingt mit dir) ider ob er lieber nich warten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?