Wie kann ich einen Typen dazu bringen das er mich liebt?

4 Antworten

Liebe ist etwas was man nicht erzwingen kann und was im Herzen wächst. Wenn du in ihn verliebt bist beende das was ihr tut, denn ich gehe durch seine Reaktion nicht davon aus das er ausser Sex mehr will.

Am Ende wirst du wenn er irgendwann komplett genug hat diejenige sein die verletzt und enttäuscht ist.

Pass also gut auf.

Gruss

Liebe bekommt man geschenkt und kann sie nicht einfordern. Wenn man sie sich mit Tricks oder Erpressung holt, dann zerfällt sie bei der ersten Gelegenheit oder schlägt in Haß um.

Somit kannst du nur abwarten und gucken was wird.

Das funktioniert nicht und es wäre auch keine liebe wenn es gehen werde lern Jungs kennen und irgendwas ist da einer der dich liebt und du ihn!

Was möchtest Du wissen?