wie kann ich einen tumblr melden?

5 Antworten

unter jugendschutz.net kannst du auf jeden fall Bescheid sagen, die kennen sich bei sowas aus und können mehr machen als man selbst als Einzelner

und das ist auch gerechtfertigt wenn ich mich dahin wende?

0

ich bin mir nicht sicher aber da das anscheinend kein deutschr blog ist fällt es glaub ich unter Meinungsfreiheit. Bin mir aber alles andere als sicher :/

meinst du?!?! das kann ja wohl nicht sein, oder? das ist schon extrem rechts was dort verbreitet wird. vorallem seeeehr judenfeindlich "hitler wasnt that bad guy, at least he killed 6mio jews"

0
@Veronikaaaaa

ich weiß es nicht genau. Der Hitlergruß ist ja auch nur in Deutschland und Österreich Strafbar. Auch Holocaustleugnung fällt in sehr vielen Ländern unter Meinungsfreiheit.

0

Wenns n ami ist, dann fällts unter Meinungsfreiheit außer die AGB sagt was anderes. und außerdem: Meinungsfreiheit gilt auch für braune Würstchen (zumindest wenns nach mir geht), die machen sich mit dem Schund doch eh nur lächerlich....

leugnung des holocaust zählt definitiv nicht unter die meinungsfreiheit, das ist in deutschland strafbar

1

Karikatur über NPD Verbot interpretieren

Hallo,

könnt ihr mal die folgende Karikatur interpretieren? Will nur sicher gehen dass ich richtig liege mehrere Meinungen wären natürlich am besten, danke im vorraus :)

http://www.kirche-von-unten.de/html/archiv/ikvu/bilder/grafiken/karikatur-npd-verbot.gif

...zur Frage

Sollte man jede Meinung akzeptieren?

Ich gehe jede Frage ohne jeglich Vorurteile an und bitte beantwortet sie auch mit keinen Vorurteilen das wäre mir sehr wichtig! Nun zur Frage. ...

Wir leben ja in einem Land mit Meinungsfreiheit warum schließt man NeoNazis zb total aus aber Linksradikale nicht? Neonazis Islamisten Linksextremisten etc das sind doch alles Radikale Ideologien aber in Deutschland ist es ja nicht verboten seine Meinung zu haben deshalb akzeptiere ich persönlich jede Meinung egal wie radikal sie in irgendeine Richtung ist den ich stehe für 100% Meinungsfreiheit! Also warum werden Neonazis total ausgegrenzt aber keine Linksradikalen? oder was ist mit Islamisten? ich hoffe ihr verzehrt was ich meine :)

...zur Frage

Suche "Blut muss fließen - Undercover unter Nazis" Doku

Hey wo kann ich mir diese Doku anschauen??? Hab leider nichts gefunden...

...zur Frage

Warum argumentieren Rechte immer mit dem Dritten Reich?

Man erlebt es immer wieder - und so sind auch meine Beobachtungen im Internet - dass rechts eingestellte Menschen immer mit dem Dritten Reich dagegen argumentieren, wenn sie sich in ihrer Meinungsfreiheit und ihren Ansichten angegriffen fühlen. Dann heißt es immer "So war das damals bei den Nazis im Dritten Reich auch - keine Meinungsfreiheit". Und wenn die Antifa oder linke Menschen gegen sie demonstrieren, kommen sie auch mit der Keule, dass die Linken Faschisten seien, da sie den Rechten ihre Meinung verbieten wollen.

Meine Frage:

Wie kann es sein, dass Rechte in gewisser Weise dieselben Ansichten haben, wie die Nazis bis 1945 und auch nicht so weit weg sind von deren kranker Ideologie, aber sich dann gleichzeitig davon distanzieren und sich als Opfer sehen, die auch so verfolgt werden, wie politische Gegner der Nazis bis 1945?

...zur Frage

Sollten Nazis eingesperrt werden?

Sollten Nazis eingesperrt werden, auch wenn sie kein konkretes Verbrechen begangen haben?

...zur Frage

Wie kann man wirksam Rechtsextremismus bekämpfen?

was können wir in deutschland machen, damit Neonazis keine chance haben ihren Unsinn zu verbreiten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?