Wie kann ich einen "Timer" automatisch 750€ pro 2.5 Minuten addieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier den JS-Code den du benötigst. Mit ein bisschen Recherche hättest du den Code auch selbst herausgefunden. Statt der Zahl 10000 musst du noch natürlich deine 2,5 Minuten umrechnen (die ganze Arbeit wollte ich dir nun auch nicht machen :D )


function updateTime(){
a+=750;
/*Hier würde dann noch deine Ausgabe für den User kommen */
}
var a = 0;
setInterval(updateTime, 10000);


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Sprache denn überhaupt also allgemein gesprochen wäre es so :

Du erstellst eine variabel nehmen wir einfach mal a Dann rechts du a = a+750 diese Rechnung schreibst du in ein loop und setzt eine Pause (wait usw) von 2.5 min fertig

Aber ohne Code kann ich dir nicht's näheres sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von q1w2e3xxy
27.12.2015, 23:08

javascript falls du mir weiterhelfen könntest

0
Kommentar von perhp
28.12.2015, 00:25

Wieso so kompliziert machen, es geht doch einfacher auch...

0

Was möchtest Du wissen?