Wie kann ich einen Thread 2 mal nacheinander starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. if(s==true) ist Bullshit. Der Ausdruck ist äquivalent zu if(s).

2. Wenn ein Thread einmal gelaufen ist, ist er tot. DU musst entweder verhindern, dass er gestoppt wird, ihn pausieren, oder einen neuen starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeTier
21.11.2015, 11:36

Wenn ein Thread einmal gelaufen ist, ist er tot.

Der arme Thread. :)

Noch schlimmer ist es bei der Systemprogrammierung unter Unix. Dort muss man manchmal "Children" killen, und wenn man die Leichen dann nicht mit waitpid() o.ä. einsammelt, werden die sogar noch zu Zombies!

Parallelprogrammierung ist schon brutal! :)

1
Kommentar von BenStudio
21.11.2015, 12:23

Und wie mache ich das in diesem Fall?

0

Aus dem bisherigen Frage-Antwort-Spiel geht - aus meiner Sicht - noch lange nicht hervor, was der Fragesteller überhaupt erreichen will.

Den Thread "NEU STARTEN" ... TUT er bereits. In seinem Frage-Beispiel-Code. "BEENDEN und NEU starten" heißt ja eben nicht "ANHALTEN und später FORTSETZEN". Letzteres wäre das, wovon "PerfectMuffin" und "Teetier" schreiben.

Eventuell müsste der Fragesteller mal ein wenig mehr äußern als "wie mache ich das"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectMuffin
21.11.2015, 12:54

Abstrakte Fragen kriegen abstrakte Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?