Wie kann ich einen THC-Drogentest bestehen?

7 Antworten

Mach es wirklich so, dass jemand (bsp. Dein Kollege) für dich in einem Becher pinkelt. Wenn du dann aufgefordert wirst die Probe zu machen, würde ich das einfach einfüllen. Du bist wieso auf der Toilette und wenn er wirklich daneben stehen sollte, dann kannst du sagen, dass so nicht's kommt, wenn mich jemand beobachtet. (Hab ich selbst gemacht)

Sonst sehr viel Wasser trinken, aber dafür ist es leider schon viel zu spät, das sollte man einem Monat machen und auf sportliche Aktivitäten verzichten. THC speichert sich in den Fettzellen ab und bei Aktivität wird dieses wegen der natürlichen Verbrennung wieder frei gesetzt.

Lg,

Sportler umgehen Dopingtest mit Fremdurin.

Dafür gibt s Gummipenise die man füllen kann, der Urin wird vorher erwärmt.

Bei Alkies ist es üblich, sich vor einer Urinprobe Fremdurin in die Harnblase zu spritzen - wenn dir das weiterhilft ...

... ach ja, wenn du dabei einen Fehler machst, ist das sehr schnell sehr tödlich.

Uniper drogentest?

Guten Tag ich hatte vor mich nächstes Jahr bei Uniper zu bewerben, mir wurde gesagt das dort ein Drogentest gemacht wird. Ich rauche ab und zu an wochenenden Cannabis, weiß jemand ob man dort abgelehnt wird wenn man positiv auf thc ist?

...zur Frage

Kann in einem Ermittlungsverfahren cannabis /bzw Drogentest gemacht werden?

Wie lange ist Cannabis nachweisbatör im Blut / urin ?

...zur Frage

Nachweisbarkeit in einem sogenannten Drogenscreening (Cannabis bzw. THC)?

Hallo Leute

Ich habe jetzt um Urlaub in einer Zeitspanne von 4 Tage 2 gramm Gras geraucht. Das Problem ist nun dass ich in 3 Wochen zu einem Drogen Screening muss. Wird der Test positiv oder negativ ausfallen.

Wie sähe es bei Blut und wie bei Urin aus?

Ich bin ca.1,85 Normal bis Sportlich gebaut und treibe viel Sport

...zur Frage

Ausbildung Drogentest thc?

Hallo ich wollte wissen ob ein Drogentest für den Ausbildungsplatz gemacht wird und ob es negative folgen haben kann wenn dort unaktives thc gefunden wird ?

(Nur zur info ich nehme kein cannabis)

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?