Wie kann ich einen THC-Drogentest bestehen?

7 Antworten

Mach es wirklich so, dass jemand (bsp. Dein Kollege) für dich in einem Becher pinkelt. Wenn du dann aufgefordert wirst die Probe zu machen, würde ich das einfach einfüllen. Du bist wieso auf der Toilette und wenn er wirklich daneben stehen sollte, dann kannst du sagen, dass so nicht's kommt, wenn mich jemand beobachtet. (Hab ich selbst gemacht)

Sonst sehr viel Wasser trinken, aber dafür ist es leider schon viel zu spät, das sollte man einem Monat machen und auf sportliche Aktivitäten verzichten. THC speichert sich in den Fettzellen ab und bei Aktivität wird dieses wegen der natürlichen Verbrennung wieder frei gesetzt.

Lg,

Sportler umgehen Dopingtest mit Fremdurin.

Dafür gibt s Gummipenise die man füllen kann, der Urin wird vorher erwärmt.

Bei Alkies ist es üblich, sich vor einer Urinprobe Fremdurin in die Harnblase zu spritzen - wenn dir das weiterhilft ...

... ach ja, wenn du dabei einen Fehler machst, ist das sehr schnell sehr tödlich.

Der Drogentest bei der Bundeswehr?

Ich habe einen privaten klinischen Drogentest bezüglich Cannabis gemacht und der fiel negativ aus, doch es gab noch ein Stoffwechselprodukt namens Kreatinin. Kann es sein dass ich deswegen trotzdem durchfalle?

...zur Frage

Vorladung Straftat Cannabis ?

ich rauche nicht regelmäßig eig nur sehr selten. Ich wurde aber nach 2 Tage angehalten und es wurde ein Drogentests gemacht, laut Polizei war es negativ, nur die thc nachweiss strich hat länger gedauert. Plötzlich habe ich eine Vorladung in der Ermittlungssache Straftat nach dem Betäubungsmittel Gesetz mit Cannabis.

Ich durfte auch nach den Drogentest nachhause fahren. Kann es sein dass die nur ein Verdacht haben dass ich öfters konsumiere und deswegen mich eingeladen haben?

...zur Frage

6 Wochen fast immer täglich Cannabis konsumiert, wie fällt Bluttest oder Urintest aus wenn ich den Test in 3-4 Wochen mache?

Hallo, ich habe ca. Die letzten 6 Wochen fast immer täglich Cannabis konsumiert und muss in 3 bis 4 Wochen einen Drogentest (Bluttest) machen... Wäre das dann noch Im Blut nachweisbar und wenn ja, könnte man etwas dagegen unternehmen? Und wäre es gleich beim Urintest? Danke schonmal für die Antworten im vorraus!

...zur Frage

Ausbildung Drogentest thc?

Hallo ich wollte wissen ob ein Drogentest für den Ausbildungsplatz gemacht wird und ob es negative folgen haben kann wenn dort unaktives thc gefunden wird ?

(Nur zur info ich nehme kein cannabis)

...zur Frage

Kann Vitamin B12 denn Drogentest negativ machen auf Cannabis? Und wie viel muss man nehmen?

...zur Frage

Morgen Thc-Test! Wie Thc aus Urin bekommen? HILFE!

Hallo, ich rauche schon seid längerer Zeit Gras. Bei mir wurde schon ein paar mal ein Thc Test durchgeführt. Er war immer positiv außer als ich den Urin von meiner Scvhwester genommen habe. Doch morgen will mein Papa wieder einen Thc test durchführen. Er hat gesagt er wird beim pinkeln hinter mir stehen bleiben. Brauche jetzt eure hilfe!! Wie bekomme ich das Thc aus meinen Urin?? Oder was kann ich heimlich ins Urin mischen damit der test negativ ausfällt?? Habe im Internet gelesen das man den Test mit Essig oder Augentropfen verfälschen kann. Jedoch habe ich kein Erfahrungsbericht damit gelesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?