Wie kann ich einen THC-Drogentest bestehen?

7 Antworten

Mach es wirklich so, dass jemand (bsp. Dein Kollege) für dich in einem Becher pinkelt. Wenn du dann aufgefordert wirst die Probe zu machen, würde ich das einfach einfüllen. Du bist wieso auf der Toilette und wenn er wirklich daneben stehen sollte, dann kannst du sagen, dass so nicht's kommt, wenn mich jemand beobachtet. (Hab ich selbst gemacht)

Sonst sehr viel Wasser trinken, aber dafür ist es leider schon viel zu spät, das sollte man einem Monat machen und auf sportliche Aktivitäten verzichten. THC speichert sich in den Fettzellen ab und bei Aktivität wird dieses wegen der natürlichen Verbrennung wieder frei gesetzt.

Lg,

Sportler umgehen Dopingtest mit Fremdurin.

Dafür gibt s Gummipenise die man füllen kann, der Urin wird vorher erwärmt.

Bei Alkies ist es üblich, sich vor einer Urinprobe Fremdurin in die Harnblase zu spritzen - wenn dir das weiterhilft ...

... ach ja, wenn du dabei einen Fehler machst, ist das sehr schnell sehr tödlich.

Was möchtest Du wissen?