wie kann ich einen testdruck machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise macht man einen Testdruck am Drucker selber, ohne PC. Beim Drucker hat es Tasten und Knöpfe. Durch die richtige Reihenfolge (im Handbuch nachlesen) passiert das dann.

Kommt der Testdruck schlussendlich raus, dann auf's Drucker- Display schauen. Meistens ist dort eine Frage, die du beantworten musst. Okay ja? oder nein?

Wenn du nein sagst, startet der Drucker nochmals eine Reinigung.

Also würde ich immer ja bestätigen.

Wenn du schon dabei bist, empfehle ich dir noch die Ausrichtung zu testen. Die ist auch irgenwie dort im Menu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst über die Systemsteuerung und wähls den Drucker aus. Da müsste das dann eigentlch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja mit dem Drucker, mit was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssylviii
31.01.2011, 23:44

ja aber wie geht das? unter systemsteuerung oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?