Wie kann ich einen Teil meines Haushaltes umziehen lassen in Sims 4?

1 Antwort

Schritt 1: Du gehst zur Option "Welten verwalten"

Schritt 2: In der Übersicht angekommen klickst du auf deinen Haushalt

Schritt 3: Unten rechts befinden sich verschiedene Icons, du klickst auf das Icon "Zwischen den Haushalt schieben" oder so ähnlich :D

Schritt 4: Du klickst auf das Plus (+) über den verschiedenen Welten.

Schritt 5: Du klickst die verschiedenen Sims an die du in einen neuen Haushalt stecken willst und klickst dann auf den linken Pfeil.

Hoffe die Beschreibung war etwas gut.

LG :D

*rechten Pfeil

0

Sims 3: Bei acht Sims kommen keine Kinder mehr?

Was passiert eigentlich, wenn man alle acht Sims schon hat? Kann man dann einfach keine Kinder mehr bekommen oder jemanden einziehen lassen bzw. Tote zu Geistern werden lassen? Oder Klappt dann so ein Fenster aus, wo man die Möglichkeit hat gegen einen anderen Sim zu tauschen? (Also man bekommt ein Baby, aber einer aus dem Haushalt muss raus.)

...zur Frage

Sims3 keine Familie - ist das normal, dass nach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

Ich hatte eine Famile bei Sims mit Vater, Mutter, Tochter und Sohn. Als die Tochter dann Erwachsen war habe ich sie mit ihrem Freund ausziehen lassen und diesen Haushalt zu meinem aktiven Haushalt gemacht. So in der Freundschaftsliste steht noch so das sie Vater, Mutter und Bruder sind aber sie verhalten sich alle so wie Freunde und nicht wie Familie ist das normal das naach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 3 wildes Studentenleben eine Universität besuchen?

Wenn ich meinen Sims bei einer Univerität einschreiben lasse, dann lädt die neue Stadt mit den Universitäten. Ich hab aber nur die Möglichkeit, einen neuen Haushalt zu erstellen, einen Haushalt zu wählen oder einen Haushalt einziehen zu lassen, eben die selben Optionen wie wenn man ein Spiel neu startet. Ich möchte aber nicht mit meinem gesamten Haushalt umziehen und ein neues Haus kaufen, sondern nur den einen Sim die Universität besuchen lassen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sims 3 - neuen Sim einziehen lassen, wie geht das?

Hallo,

Ich habe Sims 3 und hab bereits einen Sim erstellt und ihn in ein Haus einziehen lassen. Nun hab ich einen zweiten Sim erstellt und möchte den in den Haushalt von meinem ersten Sim einziehen lassen. Wie geht das? Der zweite Sim lebt momentan nicht in einer anderen Wohnung, ich will dass er direkt zum Haushalt von Sim 1 zieht finde aber die Taste nicht.. :(

Wenn das noch nicht geht, wie lasse ich den zweiten Sim überhaupt in ein Haus einziehen?

...zur Frage

Sims 4 Haushalte umziehen lassen

Wenn ich einen Haushalt umziehen lassen möchte dann wird das Haus indem die gewohnt haben unmöbliliert. Wie geht das dass die Möbel in dem vorherigen Haus einfach bestehen bleiben?

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?