Wie kann ich einen Surfstick kündigen ohne meine Mobilfunknr. zu kennen da die Vertragsunterlagen abhanden gekommen sind?

2 Antworten

Debitel? Ich weiß, warum ich da weg bin. Hab mich schriftlich an die Zentrale gewandt. Dann war ich raus.

Mobilcom debitel Anschrift? (Handy vertrag kündigen)

Hallo und zwar wo kann ich meinen Handyvertrag kündigen mit Mobilcom debitel? Weil ich finde im Internet keine Adresse weiß wo ich mich hin wenden kann.

Schon mal danke im voraus.

Gruß

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vertrag bei mobilcom-debitel (Telekom) kündigen?

Ich würde gerne meinen Vertrag bei mobilcom-debitel NICHT verlängern, sondern gerne noch vor der Kündigungsfrist mitteilen, dass ich meinen Vertrag quasi "auslaufen" lassen will im April, um dann einen neuen Tarif zu wählen. Natürlich findet man im Internet auf der mobilcom-Seite NICHTS, sondern nur wie man seinen Vertrag verlängert...

Tarif läuft über Telekom. Muss ich bei denen "kündigen", also mitteilen, dass ich nicht verlängern will, oder bei mobilcom selbst?

...zur Frage

Wie kann ich bei Mobilcom Debitel eine Tarifoption kündigen?

Servus Miteinander,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich habe mir eine Traifoption bei Mobilcom Debitel zu meinen Vertrag dazugebucht. Kann ich diese nun auch irgendwie kündigen?

Vielen Dank Mosl23

...zur Frage

Kündigung RSV?

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Jahr im Autohaus eine Finanzierung bei der Santander-Bank abgeschlossen und war auch mit einer RSV aufgrund bereits mehrerer gesudheitlicher Probleme einverstanden. Auf Anfrage ob es bei einer EU-Rente + Minijob sinnvoll ist erklärte man mir, auf alle Fälle.

Nun habe ich leider das Problem, dass ich meinen Minijob nicht ausführen kann und über 6 Wochen hinaus krankgeschrieben bin. Die Rente läuft ja weiter, aus dem Minijob gibt es keinen Cent mehr. Gestern wurden mir nun die Unterlagen zur Meldung eines Versicherungsfalls zugeschickt und ich telefonierte nochmals ganz allgemein und ohne Angabe jeglicher Vertrags-Nr. mit Santander und musste nn leider erfahren, dass ich in meinem Fall keinerlei Anrecht auf jeglicher Zahlung habe :-((

Kann ich nun aufgrund dieser Aussage von einem Sonderkündigungsrecht ab Beginn Gebrauch machen, für mich war es einfach eine Falschberatung von beiden Seiten, und diesen Vertrag ab Beginn kündigen ???

Für aussagekräftige Antworten vielen Dank im Voraus, Gruß Silvi

...zur Frage

Mietrecht und fristlose Kündigung?

Hey Leute, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit Mietrecht aus und kann mir weiter helfen. Folgende Situation: Ich habe anfang des Jahres den Mietvertrag für mindestens ein Jahr unterschrieben. Jetzt wurde aber aus dem abgeschlossenen (!) Fahrradkeller mein ebenfalls abgeschlossenes Fahrrad geklaut. Da die Türen immer abgeschlossen sind, muss es jemand aus dem Haus gewesen sein. Jetzt würde ich den Mietvertrag gerne kündigen, da ich die Kellerräume nicht mehr nutzen kann, aus Sorge, dass noch mehr abhanden kommt. Kann ich unter diesen Umständen den Vertrag vorzeitig kündigen?

...zur Frage

Handyprepaidtarif nur für Internet?

Hallo,

mein 2-jähriger Vertrag (37 € im Monat, all inklusive mit 2 GB) mit meinem iPhone 6S läuft nun in 2 Wochen aus. Da es noch voll funktionsfähig ist, möchte ich es weiterhin nutzen, aber meinen bisherigen Vertrag kündigen.

Nun meine Frage: Ich habe den Vertrag bei Mobilcom debitel und bin damit auch völlig zufrieden. Da ich eigentlich nur Internet benötige (2-3 GB) möchte ich nun einen Prepaid-Vertrag, also ohne Telefonie oder SMS für ca. 10 € im Monat.

Kennt jemand so etwas, gerade bei Mobilcom oder Vodafone?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?