Wie kann ich einen Streit wieder gut machen?

5 Antworten

Gib es zu und sag dass es dir sehr leid tut. Wenn er dein Freund ist, wird er dir verzeihen können. Lad ihn doch zu einem Eis ein :)

erkläre ihm warum du ihn angelogen hast und wunder dich nciht, wenn er dir erstmal eine Weile ncht mehr verrtaut

Ich habe mich 328475923237538 mal schon bei ihm Entschuldigt. Aber er meint, dass eine Entschuldigung nicht alles wieder gut macht

0
@ViktoriaCherie

es kommt auf den fehler an und wie schwer dieser für ihn wiegt ,manches kann man nicht einfach verzeihen und braucht zeit sich wieder zu vertrauen .

0
@sasaluna

ich möchte mit ihm ein tag verbringen und sowas wie ihn zu irgendwas einladen. Wüsstest du vielleicht was gut wäre ?

0

so etwas kannman nicht gut machen ,nur bereuen und dazu stehen . wenn du ihm eine sms ,mail schreibst in der du ihm alles erklärst und dich für deinen fehler endtschudigst und dazu stehst,wird er es verstehen und du kannst alles von der seele schreiben ,ohne das er dich unterbricht und ihm alles bei dieser gelgenheit erklären ,vielleicht versteht er das . wenn er dich genauso liebt ,wird auch wieder alles gut zwischen euch und kannst ihn dann mit einem schönen essen ,verträumten ambiente mit kerzen und allem was dazu gehört überraschen ,das wird ihm mit sicherheit gefallen und die versöhnung wird einfach nur traumhaft für euch beide . ich hoffe es ist eine idee für dich und wünsche dir viel glück.

Das war echt eine große hilfe! Vielen daaaaaaaaaaank

0

Was möchtest Du wissen?