Wie kann ich einen Stern "schreiben"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.homepage-total.de/html/unicode-tabelle2.php in deiser tabelle steht was von stern schreiben... habs allerdings grad im wordpad getestet, entweder hab i mi zu blöd angestellt oder es funzt ned

Doch, ich hab einen gefunden --> Du hast dich blöd angestellt xP Vielen herzlichen Dank! :D

0
@clemow

Ach so, hab nicht recht gelesen. Hab's auch getestet und irgendwie geht's nicht so ganz...? Naja, nicht schlimm, trotzdem danke ;) Ich frag meinen Bruder, der ist Informatiker. Wir haben's bestimmt falsch gemacht :P

0

In word gibt es eine sonderzeichentabelle, da findest du auch sterne, wenn du eine bestimmte tastenkombination drückst kommt das selbe raus, die kombination selbst kenne ich nicht.

hab keinen gefunden oO ☼ <- alt+15

Das ist eine Sonne :D

0