Wie kann ich einen Steifen Penis verbergen ..?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist eine ganz natürliche Reaktion, die brauchst du nicht zu verstecken. Deiner Freundin wird das gefallen wenn sich dein Penis bemerkbar macht

Da kannst du nichts machen außer dich entspannen. Aber glaub mir, ich denke deine Freundin findet das nicht schlimm. Das zeigt doch, dass du sie heiß findest. Also mich würde es nicht stören.

stört es sie denn oder ist es dir einfach unangenehm! ich weiss zwar nicht, wie alt ihr beide seid, aber meiner meinung nach ist das doch total normal und es ist doch toll, wenn sie dir so gut gefällt und das küssen und kuscheln toll und erregend ist.. solange du sie nicht zu etwas drängst, was sie nicht will oder du dich ihr aufdrängst ist das doch total ok und normal! ansonsten würd ich dir einfach raten, dich zu entspannen und es einfach hinzunehmen und versuchen etwas klarere gedanken zu fassen, denk an die schule oder zähle schafe während du sie küsst, vielleicht wirds dann ja etwas besser (und langweiliger) ;)stört es sie denn oder einfach nur dich? vielleicht gefällts ihr ja? und vielleicht gehts ihr ja genuagleich!MfGManon

Woah Schäm dich du Böser Böser Lausbube.!Nein Spaß.Das ist ganz normal.Ich schätze du bist 14-16 und es ist deine erste Freundin?Dass ist vollkommen normal mach dir keine Sorgen.Bei meiner ersten Freunde hatte ich dass auch.Einfach eine Slip Unterhose unter die Boxershort anziehen und die Sache wäre geregelt.Aber das Legt sich mit der Zeit.Lg

Babyboy2166 20.06.2011, 20:56

lol

ich bin 12 Jahre alt :D

0

Erstens sei froh das er sofort steif wird. Brauchst dich nicht zu schämen. Mit dem besten Stück könnt ihr euch ja gegenseitig verwöhnen. Nimm keine boxer, oder darunter halt einen Slip. Gibt einen gewissen halt.

Vielleicht musst du ihn ja gar nicht verstecken. :b . Vielleicht findet sie es ja auch süß oder so das du sie so "toll" findest ;)

Aber wenn es dir wirklich sehr peinlich ist, kann ich dir dabei leider nicht helfen, weil ich ein Mädchen bin ;)

LG, SANB1.

standing ovations.... freu dich doch. Einmal ist das das NORMALSTE was es gibt, dann wird es wohl von liebender weiblicher Seite kaum als peinlicher Störfaktor betrachtet und dann zeigt es, dass du völlig normal reagierst. Peinlich wird es erst, wenn der Gute negatives Aufrichtungsvermögen an den Tag legt.

Ich bin ein Mädchen und ich habe einen Freund und er kriegt auch einen steifen beim kuscheln und weist du was? Ich mag das und es macht mich auch an das er erregt ist. Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen. Das ist voll normal!

Ich habe oft einen Steifen und versuche ihn einfach zwischen den Bund von meiner Boxershorts und zwischen den von meiner Hose zu stecken, dann fällt es nicht so auf!

leoningl9 10.05.2013, 22:46

is dann nur peinlich wenn das T-Shirt zu kurz ist und die spitze oben raussteht!

1

Slip mit festen Stoff,notfalls zwei Slips anziehen.

Hmm, ich würd nich versuchen es zu verstecken, sondern mit ihr darüber reden. Sry klingt doof, aber ich denke es würde besser sein, weil immer kann man sowas sicher auch nich verstecken.

Solange sie keinen Steifen bekommt ist alles im Lot.

Was möchtest Du wissen?