Wie kann ich einen Speed Kater bekämpfen?

2 Antworten

1. die symptome kann man mit kratom fast/komplett unterdrücken, aber da kratom wieder eine (legale) droge ist ist das nicht safe use.

2.um den kater vorzubeugen, wären dem druff sein vitame zu sich nehmen, zbs multivitamin saft etc.

3. was helfen könnte wäre ein joint, aber wäre das gleiche wie 1., nicht safe use

4. vitamine zu sich nehmen etc den ganzen kramm den man sich selbst denken kann, aber ich denke du wirst dich noch mehre stunden(vlt morgen früh auchnoch) so fühlen.

also das einzige was mir einfällt, um deine symptome schnell zu unterdrücken, wären andere drogen, sei es weed, kratom, oder medizin vom arzt.

ja der arzt hat schweigepflicht. hast du einen führerschein? der arzt darf, wenn er den verdacht hast das du dich odere andere in gefahr bringst(zbs indem du unter drogeneinfluss fährst) die führerscheingesellschaft(heisst das so?) alamieren

sag dem arzt also fals er fragt, das du niemals unter drogeneinfluss auto fahren wirst, nur um dich davor abzusichern

lg und gute bessrung

1

Danke für deine Beratung!

1. Nein, mache ich nicht.

2. Ich habe heute früh auch eine Banane gegessen wegen dem Calcium, habe daran auch direkt gedacht.

3. Ansich denkbar, aber habe mir gerade echt keine Lust was zu besorgen-

4. Gerade gemacht.

Führerschein habe ich, aber ich verzichte jetzt sowieso während es mir dreckig geht Auto zu fahren.

Danke!:)

2
18
@treegdoi87

nochmal son paar tipps die auch helfen können:

gegen übelkeit: baldrian tropfen(rezeptfrei), tee(fenchel wirkt bei mir wunder), gezielt atmen, versuche mal ca doppeltsolange auszuatmen wie einzuatmen, nach ca 1 min gehts mir dann merklich besser

kopfschmerzen: ibuprofen etc, kopf vlt kühlen?

schmerzende gelenke: vlt ein warmes bad oder reuma bad?

zum schlafen:

ich weis was du meinst, aber ich habe gemerkt das es (bei mir zumindest) kopfsache ist.

damals konnte ich auch 14 std nach ner kleinen nase die nacht schlecht pennen, mittlerweile kann ich schlafen wenn der "kick" am anfang weg ist.und das kommt nicht von der toleranz, weil ich ziehe speed eher selten

zum arzt gehen wäre aber auch vorteilhaft, dann bekommst du was gegen die ganzens chmerzen was auch wirken sollte

lg und gute besserung

0

Wenn du diese Sucht los werden möchtest Versuch es nicht zu unterdrücken. Sondern mit Neugier daran zu gehen wie es wohl ist wenn du Speed nicht mehr nimmst. Es wurde letztens in der Neurologie bewiesen das dieser Trick weit besser funktioniert

1

Das verstehe ich nicht ganz?

0
18
@treegdoi87

er meint das du mit neugier erforschen sollst wie die welt nüchtern ist.

so hab ichs verstanden

0
15

ya genauso. hät ich wohl einfacher formulieren sollen. finde die Quelle gerade nicht.

0
2

Hast du die Frage nicht verstanden? Was hat ein zu bekämpfender Speedkater mit Sucht zu tun? Wenn du keine sinnvolle Antwort beisteuern, sondern nur dein kleinkariertes Weltbild propagieren möchtest, dann lass es doch beim nächsten mal einfach.

0

Kann ich das bei Übelkeit essen?

Moin, gestern habe ich über den Tag verteilt 8 Bier getrunken. Seit heute morgen hab ich seit langem einen stärkeren Kater, zwar ohne Kopfschmerzen, aber ziemlichen Schwindel. Kann ich einen warmen Leberkäseweck essen oder sollte ich das lieber sein lassen und ´ne Banane essen?

...zur Frage

scharfe suppe essen mit kater?

gestern wilde nacht, heute entsetzliche kopfschmerzen, das volle Programm. hab mich noch nicht getraut was zu essen. ist eine scharfe fischsuppe mit chili empfehlenswert oder lieber nich?

...zur Frage

Während mdma kater speed konsumiert kann nicht schlafen was tun?

Ich habe vorgestern nachmittag ein teil geschmissen war mega druff die ganze nacht und wachte am mittag ganz normal auf. Nach einiger zeit bekam ich mega schlechte laune und mir war schwindelig - der kater fing an. Ohne über die Konsequenzen nachgedacht zuhaben hab ich paar lines speed gezogen und hatte null adrenalin war mega müde obwohl es echt gutes pep ist und war nach ner stunde sehr aggressiv und deprissiv. Hab mir aber nix dabei gedacht. Konnte die ganze nacht nicht schlafen weil mir durchgehend sehr heis war und mein herz so extrem klopfte. Ich war soo müde aber konnte auch am mittag nicht schlafen also zog ich noch paar lines um wenigstens bisschen klarzukommen was dann föllig daneben ging und ich starke emotionale stimmungsschwankungen bekam. Ich kann nicht schlafen obwohl ich im koof sehr kaputt bzw müde bin und die letzteanderen line ist mindestens 7 stunden her... was kann/darf ich tun um zu schlafen. Darf ich schlaftabletten nehmen oder sollte ich zum arzt und wird dieser es meinen eltern sagen wenn ich alles offen und ehrlich sag

?

...zur Frage

Babykater kann nicht alleine schlafen?

Hallo alle zusammen, Mein Kater der am Montag 8 Wochen alt wird und den ich seit gestern habe will nicht alleine schlafen. Immer wenn ich im Zimmer bin oder jemand anderes kommt er zu der Person und schläft dann ein sodass er jemanden beim Schlafen zum kuscheln hat. Das ist ja nicht schlimm aber der Kater wiegt gerade Mal 750 Gramm und sowas ist gefährlich denn man könnte ihn leicht zerdrücken beim Schlafen. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll und wollte fragen ob ihr Tipps habt . Habe ihn erstmal alleine im Zimmer gelassen vielleicht schläft er ja von alleine selbst ein.

...zur Frage

salziges gegen den Kater?

Guten Tag zusammen, Es geht um den typischen Kater nach einem "Suff" Ist es sinnvoll auf einen Abend verteilt einen Esslöffel Salz zu essen ? z.B. durch gesalzene Erdnüsse. Wirkt sich das positiv gegen den Kater aus oder ist es besser das weg zu lassen ? Bzgl Kopfschmerzen. Danke und es geht trauriger Weise um eine wette.

...zur Frage

wie bekoome ich denn Speed in 2 Tage raus?

Hallo Habe von samstag auf sonntag insgesamt 2 Nasen Christl gezogen und 2 * 1cm lange nase speed, muss aber jedoch am Dienstag gegen Mittag eine Harnprobe abgeben, bitte Helft mir denn da gehts um leben und tot! zeigt es das da noch an wenn es so wenig war und ich blasentee trinke? das sind 2 einhalb tage wo ich jetzt zeit habe. Bitte helft mir aber nur sichere Antworten bitte keine vermutungen! Danke an Alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?