Wie kann ich einen Speed Kater bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du diese Sucht los werden möchtest Versuch es nicht zu unterdrücken. Sondern mit Neugier daran zu gehen wie es wohl ist wenn du Speed nicht mehr nimmst. Es wurde letztens in der Neurologie bewiesen das dieser Trick weit besser funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treegdoi87
18.05.2016, 11:48

Das verstehe ich nicht ganz?

0
Kommentar von CubeNoob
18.05.2016, 12:01

ya genauso. hät ich wohl einfacher formulieren sollen. finde die Quelle gerade nicht.

0

Nach Speed folgt heroin damit verfliegt dein kater😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treegdoi87
18.05.2016, 11:22

Auf das verzichte ich

1
Kommentar von greenhorn7890
18.05.2016, 11:22

und dann findet man ihn halbtot im Straßen und einem Berg voll Spritzen. 

1
Kommentar von RonzoGonzo
18.05.2016, 11:24

Aber es hilft😊 und das kann bei Amphetamin auch schon der Fall sein also Pille palle wie man sich wegrichtet

0
Kommentar von RonzoGonzo
18.05.2016, 21:32

Eben sag Ma wie lange bist du schon drauf

0

1. die symptome kann man mit kratom fast/komplett unterdrücken, aber da kratom wieder eine (legale) droge ist ist das nicht safe use.

2.um den kater vorzubeugen, wären dem druff sein vitame zu sich nehmen, zbs multivitamin saft etc.

3. was helfen könnte wäre ein joint, aber wäre das gleiche wie 1., nicht safe use

4. vitamine zu sich nehmen etc den ganzen kramm den man sich selbst denken kann, aber ich denke du wirst dich noch mehre stunden(vlt morgen früh auchnoch) so fühlen.

also das einzige was mir einfällt, um deine symptome schnell zu unterdrücken, wären andere drogen, sei es weed, kratom, oder medizin vom arzt.

ja der arzt hat schweigepflicht. hast du einen führerschein? der arzt darf, wenn er den verdacht hast das du dich odere andere in gefahr bringst(zbs indem du unter drogeneinfluss fährst) die führerscheingesellschaft(heisst das so?) alamieren

sag dem arzt also fals er fragt, das du niemals unter drogeneinfluss auto fahren wirst, nur um dich davor abzusichern

lg und gute bessrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treegdoi87
18.05.2016, 11:47

Danke für deine Beratung!

1. Nein, mache ich nicht.

2. Ich habe heute früh auch eine Banane gegessen wegen dem Calcium, habe daran auch direkt gedacht.

3. Ansich denkbar, aber habe mir gerade echt keine Lust was zu besorgen-

4. Gerade gemacht.

Führerschein habe ich, aber ich verzichte jetzt sowieso während es mir dreckig geht Auto zu fahren.

Danke!:)

1

wie wäre es denn wenn du die Finger von dem Mist lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von treegdoi87
18.05.2016, 11:22

Kann ich nicht mehr.

1

Was möchtest Du wissen?