Wie kann ich einen Song(mp3) Kürzen oder bearbeiten?

2 Antworten

Im App store gibt's apps dafür:)

die mp3 datei ist auf dem pc habe ich vergessen zu schreiben sry

0

Mehrer MP3 Schneiden?

Hallo, gibt es einen MP3 Bearbeitungsprogramm das mehrere MP3 Dateien auf einmal bearbeiten kann. Würde gerne so ca. 250 Dateien am Anfang die ersten 5 Sek. rausschneiden wollen.

Vielleicht kennt jemand einen guten Programm das man sich viel arbeit ersparen kann.

...zur Frage

Audacity Stimme aus MP3 Datei hervorheben (verstärken)?

Hallo,

Weiß jemand ob und wie es möglich ist in Audacity, eine Stimme aus einer bereits fertigen MP3 Datei bzw. einem Song in meinem Fall hervorzuheben bzw. zu verstärken. Ich habe bereits die Begriffe A-Capella Effekt gehört, einen solchen Effekt finde ich aber leider nicht. Kann mir jemand helfen ?

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Wie kann ich auf dem PC mp3-Dateien zuschneiden/kürzen?

Also z.B. von 3:00 Minuten auf nur noch 2:50 Minuten, quasi die letzten 10 Sekunden abschneiden. Wie geht das?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Youtube song downloader 4 Min songs sind 40 mb Groß?

Hey leute :D hab ein problem hab mir gerade den youtube song downloader gedownloadet. (den mit dem gelben Kopf der pfeift und kopfhörer aufhat) und habe nach einem song gesucht der 3 min geht und dann war der song auf einmal 40mb groß? hab nen andere song gesucht und gedownloadet bei dem genau das gleiche.. genauso wie bei 4 weiteren. und ja ich habe auf die schaltfläche "nur als mp3 datei ziehen" geklickt. also ich habs nicht als video ausversehen gezogen oder so.... warum ist das so? kann man das abstellen? danke

...zur Frage

MDF-Datei umwandeln in MP3 format?

Hallo

Ich habe eine MDF-Datei heruntergeladen. Es ist nur Adio drauf.

Nur will ich gerne diese Datei in MP3 oder wma umwandeln um sie auf mein MP3 Player zu ziehen.

Wie kann ich die MDF-Datei umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?