Wie kann ich einen Song in Frames anzeigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst du dir doch einfach ausrechnen. Wenn dein Intro 30 fps hat dann dauert jeder Frame 1000/30 = 33 ms. Ist die Drop bei Sekunde 2, so dividierst du einfach noch einmal: 2000/33 = 60. Also ist bei Frame 60 die Drop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, was "Frame" in diesem Zusammenhang heißt? Frames per second heißt Bilder pro Sekunde. Audacity arbeitet weder mit Frames, noch kommt es dort auf die Qualität des Bildes an. Insofern macht die Frage wenig Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Problem an der Sache ist nur das die Frames bei Cinema4D nicht vergleichbar sind mit audacity. Es heißt nicht ohne Grund Frames per second (BILDER pro Sekunde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du verwechselst Frame mit Waveform. In der Waveform siehst du den Drop sofort...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade deine audiodatei in cinema4d rein und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?