Wie kann ich einen sich illegal in Deutschland aufhaltenden heiraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau mal dort ...Illegal in Deutschland - Hilfestellungen und Antworten... unter ..http://www.igfm.de/menschenrechte/hilfe-fuer-den-notfall/illegal-in-deutschland/

Möglichkeiten der Legalisierung siehe auch die Dublin-II-Verordnung, folge dem link

auch dazu findest Du weitere Informationen...Eheschließung: Welche Voraussetzungen gibt es, welche Papiere werden benötigt?

Unter Umständen kann eine Ehe mit einem oder einer Deutschen oder einer bleibeberechtigten Person zu einem Aufenthaltsrecht in Deutschland führen. Um heiraten zu können, müssen verschiedene Papiere vorgelegt werden:

Pass, Geburtsurkunde oder sonstige Abstammungsnachweise. Ein "Ehefähigkeitszeugnis": Eine Bescheinigung darüber, dass beide Ehepartner nach dem Recht ihres Heimatlandes ehefähig sind, vor allem, dass sie nicht oder nicht mehr verheiratet sind. Sowie weitere Papiere, die sich nach dem Recht des Herkunftslandes richten.

alles Gute m.l.G. ;)h

das geht nicht, weil bei der Eheschließung seine Personalien überprüft werden und damit fliegt er sofort auf! Das ist so ziemlich das Dümmste, was du machen kannst.

natürlich will er dich heiraten weil er dann hierbleiben kann

würdest du doch auch tun oder?

Was möchtest Du wissen?