Wie kann ich einen Shader bei Minecraft (1.12.2) einfügen?

2 Antworten

Die Ultra Versionen von optifine (mit dem HD-U in der version) haben shader integriert und lassen sich einfach via installer installieren.

Seite: Http://Optifine.net

grüße, Luke

Hol dir einfach Optifine: Optifine.net

Ich persöhnlich bevorzuge aber Texturepacks 😉

Problem mit PureBDcraft?

Hallo erstmal Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft (1.12.2) Und zwar: Wenn ich mir das PureBDcraft Texture Pack für die 1.12.2 einstelle ( also nutzen will) wird es nicht genutzt. Also kurzfassung : Ich wähle in Pack aus und dann wird es nicht übernommen . :c was kann ich tun ???

...zur Frage

Minecraft Fairy Horses mit 1.12.2 züchten?

Hey Leute

Ich hätte eine Frage und zwar habe ich mir den minecraft Mo creatures mid runter geladen und möchte jetzt Fairy Horses züchten, ich bekomm aber einfach kein weißes bzw. Schwarzes Pferd. Gibt es die überhaupt in der neuen Version? Oder nimmt man einfach die normalen pferde? Danke im voraus:)

...zur Frage

Minecraft laggt aber gta 5 und overwatch laufen flüssig?

Hallo, seid kurzem spiele ich wieder minecraft auf der Version 1.12.2 und mir ist aufgefallen, dass ich wenige fps habe. Eigentlich sollte meine gtx 770 mit 2gb mehr schaffen. Ich spiele auf 8 chunks ohne shader 300 fps und mit dem chocapic shader v16 Mittel mit 30-40. V-sync habe ich bereits ausgeschaltet. Eigentlich sollte es auch nicht an meinem amd fx 6300 liegen, da dieser meine Grafikkarte nicht in gta 5 runterzieht und ich dort meine 60 fps bekomme. Ich habe 8 gb ram und habe minecraft bereits 8 zugewiesen.

Netzteil ist ein 500w von be Quiet

LG David

...zur Frage

mein minecraft skin wrd nicht richtig geladen?

hilfe ich spiele dic minecraft ckrack version und mein minecraft skin wird nicht rivhtig geladen habe mir sogar ein tutorial angeschaut alles richtig gemacht aber mein skin wurde nicht richtig geladen kann mir da jemand helfen bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?