Wie kann ich einen Sende Button in Word erstellen?

1 Antwort

Punkte zusammenzählen lassen bei visual basic 2008?

Habe eine textbox, in die man eine Punktzahl reinschreiben soll. Wenn man dann auf einen button klickt, soll diese Zahl in einem Label stehen. Das funktioniert auch. Jetzt soll aber bei einer weiteren Punktzahl eingabe die Punktzahl dazu addiert werden. Das klappt nicht... Es steht immer nur die neue Zahl dort... Was muss ich schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich mit Visual Basic 6.0 einen Highscore speichern?

Hallo zusammen, ich schreibe im Moment ein Spiel mit Visual Basic 6.0 und hätte gerne eine Highscore Funktion, welche die Punktzahl und den Namen des Spielers speichert. Nur leider habe ich auf Google dazu nichts gefunden.

Vielen Dank schon mal im voraus

DrTyp

...zur Frage

Sprechblase in Visual Basic?

Hi ihr, ich habe ein Problem: und zwar ich will in visual basic 2010 so was programmieren, dass wenn man auf einen button klickt dass dann unten rechts am bildschirm so eine sprechblase mit nem text kommt wie man das von anderen programmen oder diensten wie windows update kennt. bitte helft mir.

LG scifi3000

...zur Frage

Warum findet das Programm Visual Basic keine Bilder in meinen Dateien dringend Hilfe gesucht?

• Ich benutze gerade Visual Basic 2010 und bin beim ersten Lernmodul.Ich habe einen Applikation programmiert mit einem "show the picture Button" ich soll das Debugging starten und doppelklicken auf den Button um das Fenster "Datei öffnen" zu öffnen. Dies habe ich getan um ein Bild hochzuladen für den Button. Das Problem ist das ich auf die Ordner mit meinen Bildern klicke er mir aber egal in welchem Ordner anzeigt das keine Suchergebnisse zu finden sind. Wo ist das Problem? Ich bin verzweifelt sitz hier schon ewig dran. Liebe grüße Jennifer
...zur Frage

Kann man in Excel einen Button einrichten, der mir automatisch ein Word-Dokument (inkl. Serienbrieffunktion) ausdruckt?

Hallo, ich habe ein Formular in Excel erstellt, welches mir automatisch die gewünschten Inhalte an der richtigen Stelle in Word einfügt. Unter anderem ist dieses Word-Dokument mit einer Serienbrieffunktion angelegt.

Ist es möglich in diesem Formular (Excel) einen Button einzurichten, der mir automatisch das Word-Dokument mit den verschiedenen Inhalten aus dem Serienbrief ausdruckt?

Danke schon mal.

...zur Frage

Treeview als Button bei Visual Basic?

Ich möchte gerne einen meine Form1 öffnen sobald ich einen bestimmten Unterordner auf meiner Treeview1 anklicke. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?