Wie kann ich einen Script bei AutoIt etwas in eine Variable einfügen lassen?

1 Antwort

Html div container mit css elementen als variable in externen Javascript?

Ich hoffe ich kann mich jetzt verständlich ausdrücken also ich hab probleme die variable im html einzufügen... Wahrscheinlich hab ich die variable im externen javascript falsch geschrieben weil das so aussieht als wäre das nichtmal geschlossen. Ich habe nicht vergessen den script im head zu verlinken Kann mir jemand ein bitte einfaches beispiel nennen, woran ich mich orientieren kann das wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Autoit Bot klickt nicht in Metin2

hi @ all..

ich habe mir neulich ein kleines autoit script gemacht.. Auf dem desktop funktioniert es wie es soll.. nur eben nicht in metin2^^

Was soll der Bot können?:

Er soll eigentlich nur nach einem Farbcode im Inventar suchen, dieses Item anklicken und wegwerfen..

Ich benutze Win8.. liegt es vllt daran? habe ich nur nen groben reisser drinnen?

Schaut es euch einfach an^^ vllt kann mir da jemand helfen^^ wäre top..

Das total simple Script xD:

HotKeySet("{f6}","_Exit")

Sleep(5000)
while 1
    $variable = PixelSearch (1116, 389, 1271, 677, 0xB05403)
    if IsArray($variable) = True Then
        MouseMove($variable [0], $variable [1], 1)
        Sleep(500)
        MouseClick("left", $variable)
        Sleep(100)
        MouseClick("left", 828, 514)
        Sleep(100)
        MouseClick("left", 618, 405)
        Sleep(100)


    EndIf
WEnd

Func _Exit ()
    Exit
    EndFunc

PS: das ganze in 1280x720 32bpp

Ich danke schonmal im vorraus^^ LG CreamCrash

...zur Frage

AutoIT Hotkey start und pause

Ich möchte eine Endlosschleife über einen Hotkey (F1) starten und pausieren.

Schleife:

While 1 Send("{SPACE}") wEnd

Könnte mir bitte jmd die schleife in ein Script einbauen, dass man per F1 diese Schleife starten und pausieren kann?

Danke Requi

...zur Frage

Wie kann ich in Applescript eine Variable in einer Schleife mit jeder Wiederholung um 1 erhöhen?

Ich habe in Applescript ein Programm geschrieben, dass verschiedene Befehle in einer repeat-Schleife ausführt. Ich möchte aber eine Variable mit jeder Wiederholung um 1 erhöhen, um mir die Schleifen-Wiederholung anzeigen zu lassen. Wie kann ich die Variable mit jeder Wiederholung erhöhen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?