Wie kann ich einen Screenshot machen, beim HTC Desire HD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Android Version hast du? Die Screenshot-Funktion steht erst seit Android 2.3.4 zur Verfügung!

Du musst den Power-Button und die Home-Taste zusammendrücken. Allerdings nicht gleichzeitig, da geht das Display meistens aus. Die Home-Taste muss direkt nach dem Power-Button gedrückt werden, also relativ schnell hintereinander.

Dann wird dir auf dem Display die Meldung angezeigt, dass der Screenshot im Album abgespeichert wurde.

Ansonsten suche im Play Store einfach nach "Screenshot", da werden verschiedene Apps angeboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu haltet ihr einfach die Tastensperre und im Anschluss die Home Taste gedrückt. Dieser wird anschließend in den HTC Desire S Alben abgespeichert, worin sich auch schon alle deine anderen Fotos befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tastensperre + Home

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?