6 Antworten

Ein Brief von der Schule enthält aber jedesmal einen Abschnitt, den die Eltern unterschrieben an die Schule zurückschicken müssen! Also lass es einfach sein und gestehe deinen Eltern schon vor dem Brief, was ins Haus flattern wird. Das kommt immer besser an!

Sinn eines Schulbriefes ist dass er die Eltern erreicht! Deine Mutter wird es sowieso rauskriegen und wenn dann nch dabeikommt dass du einen Brief unterschlagen hast glaub ich kaum dass das die Stimmung hebt... Also warum die Mühe?

Ich kann dir nur den Rat geben, deiner Mutter zu sagen, was du ausgefressen hast bevor sie den Brief liest. Wenn ich mit so etwas offen und ehrlich umgegangen bin, gab es meistens nicht soviel Ärger. Weil rauskommen tut es irgendwann sowieso.

Lass mich raten: Der Brief ist überhaupt nicht für dich? Glaubst du, das bringt dich weiter?

Ist er auch nicht aber ich muss ihn abfangen sonst gibt's keine Geschenke 😂

0
@MaximilianSier

vegiß nicht die RUTE, die Dir später GARANTIERT "Schmerzen" bereiten wird....-----

kleine Kinder wie Du halten gern die Hand vor die Augen, um nicht gesehen zu werden ;-))))

0

Scheibenkleister bauen, und Angst das es keine Geschenke gibt? Du hattest den Allerwertesten Mist zu bauen, jetzt hab auch den Allerwertsten dafür Einzustehen.

0

Ob du es glaubst oder nicht: Man kann auch ohne Geschenke überleben ;)

0

Denkst du nicht dass dir das nichts bringt? Spätestens wenn deine Mutter zum Elternsprechtag kommt wird das Thema bestimmt noch einmal aufgegriffen.

Was hast du denn angestellt?

Was möchtest Du wissen?