Wie kann ich einen schönen Po bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein praller Hintern ist super und er kann gern etwas dicker sein. Da kann man auch gut zunehmen. Auch sonst finde ich es viel besser wenn an einer Frau mehr drann ist. Also ist deine Entscheidung richtig.

Man kann kaum gezielt zunehmen. Immer nur am ganzen Körper. Ausnahme sind Muskeln die man speziell trainieren kann.

Zunehmen kannst du Muskeln und Fett. Beides ist wivhtig für einen tollen Hintern.

Für Muskeln musst du trainieren: Kniebeuge, Treppensteigen

Für fett, was besonders an einem Hintern heiß aussieht musst du mehr essen! Wenn du schwer zunehmen kannst, kannst du auch einen Weight gainer aus der Drogerie nehmen. Das wir wie kakao zubereitet und ist für Sportler oder leute die zunehmen wollen.

Hallo Lisali9800. Du kannst deinen Popo am Besten durch Sport in Form bringen. Die schönsten Popo's habe ich bei inlineskatenden Damen gesehen.

Beim Skaten müssen Wirbelsäule und Gelenke nur wenige Erschütterungen abfedern, ganz anders als beispielsweise beim Joggen. Je nach Geschwindigkeit gilt das Skaten im Freizeitbereich als schonendes Ausdauertraining, bei dem vor allem Kreislauf in Schwung gerät, Beine trainiert werden und die Rückenmuskulatur gestärkt. Den knackigen Po gibt’s gratis dazu! Ich kenne eine Bedienung, fast 60 Jahre alt, skatet täglich 10-15km, fährt immer skatend zur Arbeit (ausser im Winter), hat einen Knackpopo zum Hinknien. Da kann man gar nicht woanders hinkucken.

Ich habe einen ganz guten Einstieg mit dem "Knackarsch aus der Dose" (http://goo.gl/daIe6k) gefunden. Das ist ein 4-Wochenprogramm, dabei ist ein guter Trainigsplan und ein Marken.Poewerband. Wenn man das etwas durchzieht, wird es auch was mit dem schönen Po.

einen schöneren po bekommst du nur durch regelmäßiges training. eine übung: du legst dich auf den rücken, stellst die füsse auf, hebst den po richtig hoch an und lässt ihn wieder ein stück runter und wieder hoch. diese übung machst du 2 -3 mal jeweils 8 wiederholungen.

Du kannst nur versuchen, Muskeln aufzubauen...Und das geht am Besten im Fitnessstudio!

du musst zu ähnliche videos gucken und dort sind übengen wie man einen schönen po bekommt.

ich erzähl bischen davon:

kniebeugen,po immer rausstrecken.

da sind noch andere übungen,aber ich denk,du findest den video selbst!!

Schau dir mal dieses Video an: (Das kannst ja mit Freundinnen im Schwimmbad üben) http://www.youtube. com/watch?v=YljMbYXbjXE&feature=youtubegdataplayer

Was möchtest Du wissen?