Wie kann ich einen Schatten bei den Schriften auf Picsart machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Bildqualität wird nicht durch deinen Text verschlechtert, sondern durch die App ansich.
Es gibt leider Apps, die nicht in voller Auflösung speichern.
Es gibt aber den Original Aviary, der speichert bis 12 Megapixel. Kostenlos (also nur die App) und für Android und iOS erhältlich. Bis vor Kurzem waren sogar alle In-App-Käufe für iOS kostenlos. Wert über 250€. Vielleicht hast du ja noch Glück. Da sollte auch dein besagtes Problem mit zu lösen sein. Den Link dazu sende ich im Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyAppleseed 22.05.2016, 13:36

Hier weißt du schon mal welche App gemeint ist. Im Playstore musst du dann nur nach diesem Icon suchen. Und Aviary eingeben.

Hier der iOS Link.

„Photo Editor von Aviary“ von Aviary https://appsto.re/de/W-cCF.i

0
JohnnyAppleseed 22.05.2016, 14:02

Zum Bestimmen, wie groß deine Bilder durch eine App gespeichert werden, kannst du dir diese App mal laden, oder "iMetaPhoto". Beide kosten 1,99€, diese hier ist aber Universal.

„Photo Gear - EXIF Viewer“ von Yandong Wang https://appsto.re/de/KH5-H.i

0

Verwende doch einfach Google, und stelle die Frage nicht auf gfn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alicja0108 21.05.2016, 14:50

Habe ich schon aber Kopf hoch.Bin nicht dumm.

0
alexondevelop 21.05.2016, 15:05

ok, hast du die Lösung schon? :)

0
JohnnyAppleseed 22.05.2016, 13:26

@alexondevelop
Was glaubst du wohl warum es gutefrage gibt, wenn jeder deiner Meinung nach googeln soll. Dann könnte man gutefrage auch abschaffen.
Solche Antworten sind einfach für die Tonne.
Die Meisten schauen vorher bei Google vorbei und finden halt nichts.
Deine Antwort und mein Kommentar helfen dem Fragesteller zwar nicht, aber ich musste das mal loswerden.

0

Was möchtest Du wissen?