Wie kann ich einen Samsung CLP 360 Laserprinter über einen Seagate Black Amor betreiben ?

1 Antwort

Eigentlich gibt es da nicht viel einzustellen. Der Drucker muss am hinteren (nicht am vorderen) USB-Anschluss angehängt werden. Dann Drucker einschalten und schon sollte er am PC erkannt werden. Dann musst du nur noch - gegebenenfalls - einen Druckertreiber am PC installieren.

Von daher: Vielleicht hast du bloss keinen (richtigen) Treiber installiert? Versuch das mal, dann können wir weiter schauen.

WD 2TB RED Festplatte komische Geräusche

Meine WD 2TB RED macht komische Geräusche. Meistens wenn man darauf zugreift, ist alle 2-3 sek. so ein Tiefes Bruzzel/Klack geräusch zu hören wo ins Gehäuse geleitet wird, man hört es ca. 0,5 sek lange, was mich tierisch nervt, es ist zwar nicht wirklich laut, aber der lauteste Komponent an meinem PC... ohne darauf zu zugreiefen alle 10-30 sek.

  • Ist das Geräusch normal oder hat die Festplatte ein defekt ? Meine SSD macht kein einziges Geräusch! ich weis HDD und SSD sind 2 paar Schuhe...

  • Hilft gegen dieses Geräusch ein Dämmset ?

habe das Gehäuse "Sharkoon T9"

Mfg. Markus

...zur Frage

Netgear NAS Wake on LAN

Hallo, was heißt es, wenn ein NAS (es geht konkret um den Netgear ReadyNAS 312) WoL unterstützt? Heißt das:

(Theorie 1) Ich kann ihn von meinem PC/Smartphone aus per Wake On LAN - Signal hochfahren (und ggf. herunterfahren), oder

(Theorie 2) Ich kann mich von überall auf sein Webinterface einloggen und ihm über das Internet sagen, dass er ein Wake on LAN Signal an die IP 192.... schicken soll?

...zur Frage

Western Digital RED oder GOLD?

Hi Leute!

Ich hab einen Server, den ich als NAS nutzen will. Auch für Website-Hosting oder als Minecraft Server. Ich bin mir nicht sicher welche Festplatte ich dafür nutzen soll. Denn die Beschreibungen für WD Red und WD Gold verwirren mich den beide sind für Server geeignet aber die eine hat eine höhere Workload, die andere andere Software. Ich benötige die richtige Festplatten dafür. Welche soll ich nehmen? WD Red oder WD Gold?

BITTE GEBT AUCH EINE ANTWORT AUF DIE “UMFRAGE“ Danke!

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Welches Raid Level? Ich Habe 4 Festplatten. 1: 4 TB 2: 3 TB 3: 2TB 4: 2TB. Nutze es für Fotos und Daten selten mal Schaue ich mal eine Film drüber.?

Wird zwischendurch benutzt

...zur Frage

Welches RAID im NAS, wie viele HDDs?

Ich möchte mir ein kleines NAS zulegen um meine Bilder, Videos und Dokumente zu sichern.

  • Wie viele Festplatten sollte ein NAS haben?

  • Welches RAID sollte es für gute Performance und Sicherheit sein?

...zur Frage

Mac versucht sich mit dem NAS-System zu verbinden, obwohl sie nicht im selben Netzwerk sind?

Ca. jede Minute poppt ein Fenster auf mit folgendem Inhalt:

Beim Verbinden mit dem Server "...-NAS(AFP)" ist ein Fehler aufgetreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?