Wie kann ich einen Riss im Kuchen verzieren?

6 Antworten

Male ihn weiß an setze eine Scratfigur drauf und nenn ihn "Ice Age Kuchen". Jeder wird dich für einen kleinen Künstler halten. Der Riss selbstverständlich natürlich gewollt! Entschuldige, das ist meine erste scherzhafte Antwort.. ich hoffe du nimmst sie mit Humor... oder du machst es einfach so ;-)

Cooler Einfall, nur die Eichel hast du vergessen. :-)

1
@Kessy04

Richtig.. und die müsste auch echt sein! Der Kuchen würde mich schon ins Staunen bringen . Gut mitgedacht ;-) jetzt seh ich mir Ice Age an :-D

0

In und auf den riss Verzierungen rein und drauf machen so wie zbs. Smarties oder streusel oder sternchen / herzchen aus Zucker

mach doch ne Fahne rein mit der Überschrift;oder ein dickes ausgeschnittenes Herz

"Alles Liebe zum Muttertag!"

soll doch dafür sein oder?

Cake Pops ohne Frosting?

Hallo, ich wollte am Freitag Cake Pops erstellen.

Mit den Teigsorten: Schokolade und Vanille.

Wir wollen die Cake Pops mit weißer und schwarzer Schokolade glasieren. Vielleicht auch mit Marzipan.

Dekorieren mit Zuckerperlen, Glitter, Nüssen und Co.

Meine Frage: was ist dieses frosting? Gilt das als Glasur? Und kann ich es weg lassen, wenn ich sowieso schoko und Marzipan als Glasur verwenden will?

...zur Frage

Zuckerguss: statt Puderzucker...?

Hallo. Ich habe ebend einen kuchen gebacken und wollte den mit zuckerguss verzieren. leider habe ich kein puderzucker, gibt es alternativen?

...zur Frage

Darf man mit einem 3 Tage alten Zungenpiercing einen kuchen mit schoko glasur essen?

darf man mit einem 3 tage alten zungenpiercing einen kuchen mit schoko glasur essn?

...zur Frage

Fondant für torte vorbereiten?

Hallo zusammen

Ich muss für samstag diesen kuchen backen. Nun ist meine frage kann ich das fondant bereits am donnerstag in die einzelnen formen ausschneiden und lagern und am freitag dann damit den kuchen verzieren oder trocknet es derweil aus?

...zur Frage

Schönster und Ausgefallendester Kuchen....eure Rezepte sind gefragt

Kennt ihr ein Kuchen der am Ende total originell und profisionell aussieht (durch das Topping,Verzierung etc.)?

Aber wo man trotzdem nicht all zu viel Geld für das verzieren ausgeben (Zutaten) muss?

Danke im Vorraus

PS: Gerne mit Rezept

...zur Frage

Glasur für Cake Pops

Hallo Zusammen,

möchte mich heute mal an Cake Pops versuchen. Hab dazu aber 'ne Frage: Ich möchte die Pops in mit einer Glasur hellblau und hellrose verzieren. Eignet sich dazu besser, Kuvertüre einzufärben oder eine ganz normale Glasur mit Wasser und Puderzucker?

Bitte um HILFE :) Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?