Wie kann ich einen riesen Orgasmus bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich mal gemacht habe und das war mit Abstand der intensivste Orgasmus meines Lebens, war, dass ich 4 Tage nicht masturbiert habe, allerdings in der dritten Nacht an mir rumgespielt habe, immer bis kurz vor dem Orgasmus und das so um die 6 mal OHNE ZU KOMMEN! Und dann schlafen gegangen. Am nächsten Tag bin ich dann Baden gegangen, richtig geilen Po*no angeschaut und wieder hinausgezögert um die 6mal. Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen geilen Orgasmus, das kannst du mir glauben. Braucht aber eine Menge Selbstbeherrschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geile porn** anschauen. Und dabei lauter Stöhnen dann kommst du richtig stark. Oder such dir eine Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?