Wie kann ich einen Portrait- Zeichner, der mich in echt also nicht vom Foto abzeichnet, finden?

2 Antworten

Du könntest im örtlichen Kunstverein fragen oder einen Aushang in der nächsten Kunsthochschule machen.

In den Fußgängerzonen einiger Großstädte.

Wohnungssuche in Stuttgart - Vaihingen?

Hey zusammen,

ich beginne ab dem 01.09.2018 eine Ausbildung In Stuttgart - Vaihingen. Ich muss also nach Stuttgart ziehen. Es ist wie viele wissen ein Alptraum in Stuttgart eine bezahlbare Wohnung zu finden.

Ich wollte euch fragen ob evtl. jemand eine Wohnung zum Vermieten hat bzw. jemanden kennt der eine vermietet.

Ein WG- Zimmer würde mir vollkommen reichen.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Portraitzeichnung Auftrag, Preis?

Hi!
Ich bekam soeben die erste Anfrage für eine Portraitzeichnung eines Fremden auf Instagram.
Sie hätte gerne ein Portrait von ihr welches ich für Sie anfertige. Da ich noch übe und es mein erstes ist, dachte ich, ich mache es günstig. Denkt ihr 40$ und Shipping costs sind okay oder ist es zu wenig? Ich brauche normalerweise ziemlich viel Zeit dafür, möchte aber auch nicht zu viel verlangen.
Was findet ihr? Unten angefügt findet ihr zwei Portraits und ein Figure sketch von mir, sodass ihr sieht wo mein Niveau etwa ist... Die Qualität der Fotos nahm leider ziemlich ab...

hoffe ihr findet sie dennoch gut und könnt mir helfen.

...zur Frage

Schlachtpferde retten?

Hallo ich suche Pferde die zum Schlachter sollen, bzw Seiten wo man diese finden kann. Vielleicht kann mir auch jemand beantworten ob sich jemand damit auskennt, bzw weis wie teuer sie sind. Wäre echt lieb😊👍 Lg und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Zeichnungen von Portraits - Rechte?

Hallo,

folgendes Beispiel: Eine Person wird von Jemandem gezeichnet. Dieses Portrait entstammt einem Foto. Die gezeichnete Person findet es im Nachhinein erst heraus und veröffentlicht das gezeichnete Portrait im Internet (z.B.: Facebook, Twitter, o.ä.), da es eine sehr gelungene Kopie des Fotos ist. Nachdem der Zeichner dies bemerkt, untersagt er der gezeichneten Person die mediale Verbreitung des Bildes. Er möchte, dass das Bild sofort entfernt wird. Der Portraitierte weigert sich allerdings.

Nun meine Frage: Darf die gezeichnete Person das Bild nach belieben ins Netz stellen, weil er darauf [eindeutig] zu sehen ist, oder darf nur der Zeichner des Portraits bestimmen, was mit dem Bild passiert?

...zur Frage

Manga Privater Zeichenkurs in Stuttgart gesucht?

Hallo liebe user :)

Ich (16) suche jemanden aus Stuttgart (oder Umgebung) jemanden der gut Manga bzw. Animationen zeichnen kann. Ich bin ein riesiger Fan von Manga und kann leider nichts im Internet finden das mir weiter hilft. Ich habe als ich 12 war meine Liebe zu Manga entdeckt und schaue seit dem regelmäsig Animes. Ich zeichne was mir aus dem Handgelenk kommt, doch das Ergebnis enttäuscht mich immer wieder aufs neue... Ich brauche einfach Unterstützung beim Zeichnen, jemanden der mir alles beibringt was er selber gelernt hat. Ich erwarte keinen Profi sondern einen guten Zeichner der mir aus Freude weiter hilft.

Ich freue mich schon auf eine Antwort.

Danke vielmals,

MyDreamAMangaka :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?