wie kann ich einen pc neu machen... alle programme runter usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt Programme dafür die DBAN, Das brennst du auf eine CD oder Bootest das Programm vom USB stick aus, er löscht deine festplatte und überschreibt sie damit die Daten auch nicht wiederherstellbar sind

Festpalatte formatieren.
Anleitung: Gehäuse öffnen und Festplatte achstsam entnehmen, zuvor alle Kabel lösen. Dann die Festplatte auf den Schreibtisch legen, gute Beleuchtung ist auch vorteilhaft. Nun brauchst du folgendes Werkzeug: einen Hammer, ein bisschen Klebeband und einen baseball Schläger. Nun bestätigst du das Klebeband mit etwa 1m Länge an der Festplatte. Mit dem Hammer ein bisschen draufschlagen damit es hält. Nun nimmst du das andere Ende des Klebenades. Dieses befäsgigst du an der Decke, oder an einen Hacken. Nimm den basball Schläger und Schlaf drauf los. Moderne Festplatten sollten sich dann nach 24 Stunden im gefrierschrank wieder selbst reparieren. Dann baust du sie wieder in Gehäuse ein und steckst alle Stecker fest. Nun musst du nur noch dein os installieren und fertig.
Hoffe es klappt alles. Verbesserugs Vorschläge gerne gesehen.
LG vonPB

Festplatte formatieren

Thassilo1984 19.02.2016, 17:02

kannst du mir sagen wie?

0
Swonkey 19.02.2016, 17:04
@Thassilo1984

Unter Arbeitsplatz oder bei mir heißt es: Dieser Pc, dann ist unten Geräte und Laufwerke, dann rechtsklick auf die Festplatte und formatieren.

0

neu aufsetzen

Was möchtest Du wissen?