Wie kann ich einen PC formatieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

um deinen pc komplett zu formatieren brauchst du eine betriebsystem cd .(win 7 ,xp oder andere) dann lässt du den pc bei einem neustart von der cd booten . dann kommst du in das instalations menu und kannst denn unter benutzerdifferntierter installation deine festplatten formatieren bzw partionen löschen und/oder neumachen.

das ist der einfachste weg der mir einfällt :) vg :)

LetsPlays 11.03.2014, 18:37

Ich hab doch geschrieben das ich keine CD habe. Der Verkäufer hat gemeint, bei mir ginge das auch ohne! ABER WIE?

0
VegaMelody 11.03.2014, 19:35
@LetsPlays

ohne geht es meiner meinung nach nicht . und wenn du keine betriebs cd hast . wie willst du deinen pc nutzen wenn du deine festplatten formatiert hast? ....

du könntest höchsten , wenn deine festplatte partitioniert ist . den teil formatieren auf dem nicht das betriebssystem drauf ist-

aber wenn du alles formatieren willst brauchst du eine BetriebsCD ,zum formatieren und neu draufspeichern .

0

Was möchtest Du wissen?