wie kann ich einen nicht reagierenden usb stick auf werkseinstellung wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein universelles Tool zum Formatieren, HPUSBFW. Damit geht eigentlich alles.

Du kannst auch versuchen, unter Systemsteuerung > Verwaltung > Geräteverwaltung den Stick neu zu formatieren.

Bei manchen Sticks gibt es auch eigenständige Software zum Formatieren. Für die ersten Sticks habe ich seinerzeit von Trekstore ein Tool bekommen, mit dem ich den Passwortschutz aufheben konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arokh1234 13.05.2010, 12:29

über geäteverwaltung hat es nicht funkze wo kann ich das tool HPUSBFW downloaden?

0

Welche Fehlermeldung kam denn?
Und ins Fat format formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arokh1234 13.05.2010, 12:25

der zeigt mir an, dass ich ihn bei reinstecken formatirene sool und hinterher formatieren ist nicht nicht. formation wird abgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?