Wie kann ich einen neuen ESTA Antrag ausfüllen nachdem ich ihn zuvor falsch ausgefüllt habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurücksetzen lässt sich so ein USA ESTA Antrag leider nicht. Da kannst du nur abwarten und es im Fall einer Ablehnung erneut versuchen, denke ich.

Allerdings würde ich auch immer raten, so wichtige Anträge zur Sicherheit über eine Visumagentur für USA ESTA wie http://www.1avisum.de/usa erledigen zu lassen. Da kümmern sich kompetente Mitarbeiter darum, dass alle Angaben korrekt sind und der Antrag vollständig eingereicht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Antrag raus ist, kannst du nichts mehr korrigieren. Bei solchen wichtigen Anträgen sollte man die AUGEN auf machen, sich konzentrieren und nicht einfach falsche Angaben anklicken. Wenn das so lange schon dauert, dann bekommst du vermutlich kein "Visum, je nachdem, was du genau mit "Ja" angeklickt hast. Unter Umständen hast du dir damit deine Einreise in die USA versaut. Die Amis verstehen bei sowas absolut keinen Spaß.

Mein Antrag war nach 4 Stunden schon beantwortet und die Einreise genehmigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?