Wie kann ich einen Musik Bot auf meinem V-server Installieren?

2 Antworten

Ich kann kein Ts3 server auf v-server installieren?

Wenn ich den server entpacken möchte dann kommt diese nachricht

tar (child): Error is not recoverable: exiting now

tar: Child returned status 2

tar: Error is not recoverable: exiting now

http://www.sysadminslife.com/linux/ubuntu/ts3-teamspeak-3-server-installieren-debian-ubuntu-linux/

Mit der anleitung habe ich es gemacht

und ich komme da nicht weiter

eamspeak 3 Server installieren:

Sobald der Download beendet ist, wird das .tar.gz Archiv entpackt.

1

tar
-xzvf teamspeak3-server_linux.tar.gz

wegen der fehlermeldung bitte um hilfe

...zur Frage

Wie kann ich über eine Internet Seite User Ränge geben?

Hallo,

ich möchte gerne den Usern auf meinem TS3 Server (läuft über einen V-Server) die Möglichkeit geben das sie über eine Internet Seite sich ränge geben können wie zum Beispiel welche Spiele sie Spielen und so weiter(wie unten im Bild ). deswegen suche ich eine Möglichkeit um dieses umzusetzen bin bis jetzt aber noch nicht ganz fündig geworden.

(Die Idee kam mir von einem anderen TS die mir aber nicht sagen wollen wie das geht und von da ist auch das Bild )

Schonmal danke im voraus

LG Fabi

...zur Frage

ts3 bot wie verteile ich rechte?

hi ich habe einen ts3 Server bei Nitrado und auch einen Musik bot bestellt wie kann ich jezt einstellen das meine freunde über Chatbefehle den bot steuern können was nebenbei Nichtmal ich kann Obwohl ich der Server Admin bin es kommt immer die meldung das ich nicht sein Meister bin

...zur Frage

Teamspeak3 Musik-Bot mieten/Kaufen?!

Gruß!

Ich such für meinen Teamspeak3 Server einen Music-Bot der mindesten 20 Stunden am Tag läuft. Ich möcht meinen Computer nicht Tage lang laufen lassen, deswegen will ich einen Mieten.

Falls da jemanden was kennt. einfach hier runter schreiben oder in Skype (havker23) melden !

Vielen Dank!

...zur Frage

TeamSpeak 3 Server Query keine Permissions mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe ein TeamSpeak 3 Server auf mein System und habe natürlich Query Daten. Ich habe mir das Webinterface Psychokiller auf den Webserver hochgeladen und auch noch das Programm YaTQA. Ich bekomme bei beiden Sachen die Fehler Meldung das meine Query nicht genug rechte hat.

Psychokiller Fehler Meldung:

Error in login() on line 2090: ErrorID: 2568 | Message: insufficient client permissions failed_permid=14

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?