Wie kann ich einen MP3 Player von Philipps an einen iMac anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo wird das Gerät nicht erkannt? Auf dem IMac oder Itunes.

ITunes erkennt nur Apple Sachen. Imac sollte es dir auf dem Desktop anzeigen.

Ebenfalls darauf schauen, das der USB genügen Energy hat...

pipifloh 22.06.2011, 18:00

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Auf dem Desktop wird mir nichts angezeigt, USB hat genügend energy. Dann muss ich wohl doch einen Fachmann bitten, mir zu helfen. Vielen lieben Dank !

0
Jasminej 22.06.2011, 18:12
@pipifloh

Wenn du noch ne CD dafür hast, schieb die mal in den Mac rein... sonst finde ich auch bei google nichts... Sorry

0

Wenn über USB, dann mal in den Einstellungen gucken, ob du auf "Massenspeicher" gestellt hast. Sonst Treiber installieren.

Was möchtest Du wissen?