Wie kann ich einen modded Minecraft Server erstellen ( kostenlos )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aternos.irrgentwas :) ist ne gute seite und der server lagt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas192
06.03.2016, 22:20

aternos.org

0

Du installierst dir per ftb ider technic den server (modded server download (ftb) oder Modded Server speichern (technic)dann doppelklicken konfigurieren und fertig

Kommentar von Haser001HD
06.03.2016, 22:20

Aber was ist wenn ich nicht ftb oder Technik modpacks möchte?

0
Kommentar von SirEgrassa
06.03.2016, 22:21

dann gehst du auf files minecraftforge.net, downloadest die richtige version und klickst auf install server anstatt install client. dann mods in den Modordner packen

0
Kommentar von SirEgrassa
06.03.2016, 22:22

server starten, port freigeben, fertig

0

Es gibt keine "gemoddeten" minecraft server, es gibt Buckit/Spigot Server oder Nitrado, ODER du meinst ModPack-Server, diese ladest du beim starten in dem jeweiligen Launcher (Feed The Beast, TechnikLauncher usw.) herunter, es gibt unmengen an Tutorials im Internet, habe ich mir auch alles selbst gelernt...

Kommentar von androhecker
06.03.2016, 22:56

Bitte laber keinen Mist wenn du keine Ahnung hast, es gibt drei Grundarten von Servern: Vanilla Server, gibts auf minecraft.net zum Download, dann Spigot (Bukkit ist tot), muss man sich selber builden und Forge Server, einfach ein Vanilla Server mit Forge Universal. Plugins gehören logischerweise zum 2. und alle Modded Server/Modpacks sind mit dem 3.. Mit "Nitrado" hast du dich selber raus gehauen, denn die bieten dir nur an, einen dieser drei Server zu hosten, dazu gibt es tausend andere Hoster die das gleiche anbieten wie Nitrado und allesamt gleich schlecht sind, denn ein Minecraft Server ist auch nur ein Server Programm installiert auf einem Computer, deswegen sollte man auch direkt einen Server mieten, kann mehr und ist bei mehr Leistung auch noch billiger.

0

Forge Server Downloaden und die Server Mods in den Mods Ordner des Servers, aber keine Client Only Mods wie NEI!!!

Wie gemoddeter Server und dann noch kostenlos. Am besten noch nen iPhone obendrauf (kostenlos natürlich).

Kommentar von Haser001HD
06.03.2016, 22:44

Danke für deine Unmengen hilfreiche Antwort

0
Kommentar von Retch
06.03.2016, 23:05

Immer wieder gerne! Aber bevor du Minecraft spielst guck lieber nochmal ins Deutschbuch.

0

kannst ihn selbst hosten

Kommentar von Haser001HD
06.03.2016, 22:19

Ja mit hamachi

0

Was möchtest Du wissen?