Wie kann ich einen Mitarbeiter (ich meine einen Menschen, keinen Computer) von o2 telefonisch kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Tutgutling,

da zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anrufen besteht, kann es an der Hotline leider zu längeren Wartezeiten kommen.

Viele Anfragen lassen sich aber auch schon über unser ONline-Portal unter http://g.o.2.de/mein-o2 klären.

Sofern zwingend ein persönlicher Kopntakt erforderlich ist, kannst Du natürlich auch versuchen, Dein Anliegen in einem o2 Shop in Deiner Nähe zu klären.

Alternativ erreichst Du uns aber auch über die Social Media Kanäle.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o2 hat gerade das bessere Callcenter gegen ein schlechteres (aber billigeres) ausgetauscht. Dadurch entstehen lange Wartezeiten, bzw wird man vor Erreichen der Hotline aus der Leitung geworfen.  So sollte man nicht mit Kunden umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise indem man sich durch die Hotline hangelt. Man muss nur unverständlich genug sprechen (z.b. kratzen am Telefon oder reinpusten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?