Wie kann ich einen Mann verführen?

6 Antworten

Entweder hat man sexuelles Verlangen oder man hat es nicht. Einem würde es gefallen, der andere würde sich genervt und belästigt fühlen. Aber das merkt man ja schon vorher...

Naja also sexuell gesehen Versuch es dich vielleicht mal mit einer erotischen Massage damit kann man vielen sehr schnell den Kopf verdrehen ;)

Das wissen frauen instinktiv, wie das geht. da springt man normalerweise drauf an. wenn nicht, ist schlecht. Also das muß keine bestimmte handlung sein.

erotische überraschung für feund *_*!

hallo ihr süssen :) mein freund kommt in ca 30 min vorbei und ich brauhe jetzt gaaaanz schnell eure hilfe ich hba emir gerade überlegt ich könnt ihn ja mal sexy überraschen mit kerzen oder so und unterwäscheb und ach ka :O :D habt ihr iwelche idden für eine "verführung" ?! :p :*

danke ich brauche jetzt gaaaanz schnell eue hilfe :P ;*

...zur Frage

Will mein Chef mehr?

Hallo, zur Vorgeschichte: Ich bin 16 und neben dem Abi in einem Aushilfsverhältnis in einer Metzgerei. Mein Chef (43) ist sehr jung geblieben & "zutraulich". Bei Gesprächen kommt er prinzipiell immer sehr nahe. Vorgestern, als wir beide in der Küche waren und Brötchen belegt haben, ist er mit seiner Arbeit nicht bei einem freien Platz geblieben, sondern ist grinsend extra nahe zu mir gerückt. Als wir uns dann kurz über eine Firmenfeier bei der wir uns sehr gut verstanden, unterhalten haben bin ich wieder zur Ladentheke gegangen. Als ich einen Blick zurückgeworfen habe, hat er mir nur zugezwinkert. Nun zu meiner Frage: Am Samstag ist bei uns im Betrieb eine kleine Osterfeier. Auch wenn der Altersunterschied krass ist, könnte ich mir Sex mit meinem Chef vorstellen. Meint ihr, die Andeutungen von ihm waren Anzeichen, dass auch er sich Sex vorstellen könnte? Und wie verführe ich ihn, sodass ich mich nicht vor meinen Kollegen zum Affen mache?

...zur Frage

sexy Überraschung für ihn :)

Hallo mein freund und ich sind nun ein halbes jahr zusammen er ist 20 ich bin 18. Ich möchte ihn heute abend wenn er vom Training kommt überraschen. ich bin aber bei ihm zuhause. habe mir überlegt gleich mal rosen zu kaufen und einen weg mit rosenblättern zum schlafzimmer zu legen. Im Schlafzimmer dann ein paar kerzen aufstellen rosen aufs bett legen und ich auch aufs bett! Aber damit will ich ihn ja verführen.
Soll ich evtl seine augen verbinden? Wad genau kann ich wohl mit ihm im bett treiben mal was anderes als die standart sex stellungen was würde euch Männern gefallen?? :-)))

...zur Frage

Verführen, aber nicht auffällig wirken....

Wie kann mein einen Mann verführen, ohne gleich auffällig oder wie eine "nutte" zu wirken!? Aber er soll sich nichts dabei denken.....

...zur Frage

Maenner als Mann verführen, wie mit umgehen?

Hallo, und zwar war ich neulich wieder in einer gaysauna und wollte mein spass haben, sexuell. Doch so wie es mal wieder bei mir anders ist als wie bei anderen Männern, hätte ich mit jeden verkehren koennen. Ich sag immer alle Männer gleich, auch wenn die homosexuell sind. Ich habe sehr "viel" mit Frauen zu tun.

Soll ich die homosexuellen von sexuellen Dingen abraten und mich persönlich wie eine Frau um ein Mann kümmern? Dann meinen, die Männer, ich wäre ne aller letzte, weil ich so gut im Bett bin. Dann dies, dann jenes... Und sind aber trotzdem restlos gleich.

Ich hätte gerne ein Mann, aber wie geht jemand damit um wenn gleich alle schwule mal verkehren möchten, aber keine Beziehung. Soll ich das artige Vorbild sein und der Mann der böse obwohl ich attraktiv bin und den Mann von mehr überzeugen, obwohl die eh nur fremdgehen und ich kein aller letzter bin, wie machen das frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?