Wie kann ich einen Mann dazu bringen Interesse an mir zu haben?

9 Antworten

das lässt sich zum glück nicht bewußt steuern. entweder es "schnackelt" zwischen zwei menschen oder garnicht.

nur wenn du es wirklich ernst meinst, dann musst du schon alles mögliche vesuchen, um in kontakt zu kommen. aber es ist immer eine schmale gratwanderung, die bei zuviel aufdringlichkeit ins gegenteil umschlagen kann.

stichwort "stalking"

Ich empfehle dir dafür die sogenannte "Aktive-passive Strategie"

Du sitzt in einen Cafe und entdeckst jemanden, der dir gefällt. Schnapp dir dein Handy und halte dir es ans Ohr. Nun fixierst du den Mann, der dir gefällt mit den Augen und LÄCHELN. Er wird sie ohne Zweifel bemerken und sich denken: "Was für ein süßes Lächeln sie doch hat!" Er wird sich fragen, ob IHM das Lächeln gilt, oder  ob du deinen Gesprächspartner meinst. Fixiere ihn weiterhin mit deinen Augen und setze weiterhin dein Honigsüßes Lächeln auf. du glaubst gar nicht, welch verzaubernde Wirkung das Lächeln einer Frau auf einen Mann haben kann!

Die Strategie mit dem Handy hat 2 Vorteile: Zum einen sendest du ihm damit kein ZU EINDEUTIGES Signal - sollte er nicht reagieren, hast du gerade einfach nett mit jemanden telefoniert. Zum anderen VERWIRST du ihn ein wenig. "Meint sie mich?" Ein zauberhaftes Lächeln gepaart mit ein wenig Verwirrung - genau das elektrisiert einen Mann geradezu.

Was aber wenn sich ein Gespräch entwickelt? Worauf solltest du achten?

Blickkontakt: Weiche dem Blick deines Gegenübers niemals aus, sondern halte dem Blick stand. Die Augen sind der Spiegel der Seele - wenn du einem Blick ausweichst, erscheint es, als hättest du etwas zu verbergen. Vor allem kannst du in seinen Augen auch einiges über die Stabilität SEINER Persönlichkeit erfahren.

Lockerheit: Nehme dich selbst und die Situation nicht all zu ernst - eine unverkrampfte Grundhaltung und die Fähigkeit, auch über sich selbst lachen zu können, wirkt EXTREM sympathisch und zeugen von deinem gesunden Selbstwert.

Komplimente: Die Kunst der Verführung besteht darin, ihm Komplimente für Dinge zu machen, die NICHT ihm Persönlich gelten, sondern für Dinge, über die er sich selbst Gedanken machen musste. Sein Kleidungsstil oder seine schicke Uhr zum Beispiel. Kleine Dinge die dir an ihm auffallen. Er selbst hat vermutlich Stunden damit zugebracht, sich genau diese Uhr auszusuchen - wenn du das bemerkst, freut er sich insgeheim wie ein kleiner Junge. Eine aufmerksame Frau wirkt extrem attraktiv und anziehend auf Männer!

Eine ruhige Stimme: Wenn du nervös drauf los plapperst, zeugt das eher von deiner Unsicherheit. Spreche ruhig und mit sanfter Stimme - und gar nicht unbedingt viel. Das zeugt von deiner inneren Ruhe. Denke daran - die innere Ruhe einer Frau ist das, was Männer extrem anzieht. Vor allem strahlst du damit etwas Mysteriöses aus, ein Mann wird versuchen wollen, dich zu "entschlüsseln"

Provoziere ihn: Streue hin und wieder eine freche, aber humorvolle Unterstellung in das Gespräch "Du machst so einen unsicheren Eindruck, ist das Absicht?" oder "Also das mit deinen Sprüchen musst du aber nochmal üben, fallen andere Frauen etwa darauf herein?" Wenn du das mit einem Lächeln untermalst, wird er dich als eine Frau wahrnehmen, die Humor hat und sich nicht unterordnet. Männer suchen insgeheim nach einer EBENBÜRTIGEN PARTNERIN und nicht nach einer Frau, die sich ihm zu Füssen wirft.

Übrigens. Diese Tipps wirken auch während der Beziehung noch, die Regeln ändern sich nur kaum, bis gar nicht. Zu lernen seinen Partner jeden Tag aufs neue zu verführen, ist der absolute Schlüssel für eine lange und glückliche Beziehung.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Wenn du seinem Beuteschema nicht entsprichst, wird es schwierig werden.

Freilich können Frauen die Männer schon ein Stück weit manipulieren, um diese letztendlich zu bekommen. Selbige sind ja schließlich recht einfach gestrickt! Dennoch sollte sowas eigentlich immer freiwillig und ohne besonders zu tun erfolgen.

Für mich wäre das verschwendete Energie. Schließlich soll Frau nicht um Liebe betteln müssen.


Naja was macht er gern ? Hast du irgendwelche Gemeinsamkeiten mit ihm ? Tauscht euch aus oder rede ihn einfach an , manche Männer sind auch schüchtern scheue dich nicht dich mit ihm zu unterhalten oder zu flirten !!

Hallo ich weiß ja nicht wie alt du bist gehe einfach locker in ein Caffee und schaue dich dort um wenn dir ein Mann gefällt und du die trauen solltest frage ihn einfach mal beispiel ( entschildigen sie darf ich sie mal was fragen ) kennen sie sich hir aus ? Wo kann man gut Essen gehen . Gibt es abens was wo man hingehen kann ? Und schon bist du im gespräch mit ihm .

Was möchtest Du wissen?