Wie kann ich einen Mädchen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie ganz neutral anschreiben, sie fragen wie es momentan bei ihr so läuft und auch mal nach den Noten erkundigen. Wenn das das Ende der Beziehung war, dann bindet es mehr in die Beziehung ein, lernt zusammen, helft euch, und dann kann das auch gleichzeitig funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenstall58
20.11.2015, 20:44

danke aber das Problem ist sie wohnt in einer anderen Stadt. Wir sehen uns nur in den Sommerferien.

0

Liebe hat keine Prozent zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenstall58
20.11.2015, 20:42

also ich bin mir zu 80%.

0
Kommentar von SiSei90
20.11.2015, 20:45

das stimmt. Entweder liebt sie dich ganz oder gar nicht. Das mit den Noten bekommt man hin, indem du sie beim lernen unterstützt und ihr vielleicht ein paar Eselsbrücken beibringst. Da kann man ganz kreativ sein. Falls du jedoch selbst nicht gern lernst, kannst du sie auch fragen, wann sie immer lernen muss und dann nehmt ihr euch eine Auszeit für diese Zeit. 

Schreib, dass du sie einfach nicht aus dem Kopf bekommst und du sie vermisst und sie dir sehr wichtig ist. Vielleicht reicht das schon. Mach ihr bloß keine Vorwürfe.

0
Kommentar von Hosenstall58
20.11.2015, 22:16

okay danke :)))))

0

Einfach ganz normal mit Herrn oder Hi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
20.11.2015, 21:54

*hey

0

Was möchtest Du wissen?