Wie kann ich einen LVL 29 Asissten (Knuckle+Shield; FLYFF) am schnellsten Leveln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Du benötigst folgendes um gut und schnell zu lvln :

1 Stick

1 Knuckle

1 Shield

Nahrung

Tipps:

Gehe immer in Partys die ADV und PSF sind, damit du einfacher lvln kannst. Habe ständig einen Leecher (niedrigerer Lvlpartner, den du lvlst / du kannst dir auch einen 2. Account machen, und dich per Sunkist selbst lvln) Die Skills und Stats solltest du lieber gut beachten, da es über deine Zukunft entscheidet. Solltest du AOEn, wirst du später kein Clockwork, kein Guildwar, kein PvP und keine Duells machen können, da du auf Attacken spezialisiert bist, die zwar alle Gegner in der umgebung angreifen, jedoch viel weniger damage machen. Solltest du ein 1on1 werden, kannst du Duelle, PvP, Guildwar und Clockwork machen, kommst dafür aber langsamer lvlup als ein AOE. Also heißt es : Prioritäten setzten!

Nun zu den Quests: Ich kenne leider nicht viele Quests, aber ich kenne 2 stück die man unbedingt gemacht haben sollte:

  1. ab lvl 40 in Saint Morning bei einem dieser Zwerge ( ich glaube er heißt Tantalus Ruminerr). diese Quest bringt ca 2 lvlups

  2. nach der Quest mit Tantalus Rumnierr zum Bürgermeister von Saint Morning gehen und dort die Quest annehmen (es geht um das Ivillis Dungeon). Diese Quest bringt ca 3 lvlups. So hat man es schon mal von 40 auf 45 geschafft und das innerhalb von ca 1 h :)

  3. ab lvl 60 die quest die kommen. ich kann dir leider keine genauen Namen nennen, doch ich empfiehle sie dir, da du pro quest ca 20 - 70% bekommst, was mit lvl 60 sehr lange dauert

Viel Spaß beim Leveln! ;)

Slyderix

Hi Aus erfahrung würde ich sagen, dass du am besten mit dem Skill burst crack und full sta bei giggleboxen AOEst. Das bedeutet du greifst viele monster an und bekämpfst sie mit dem skill gleichzeitig. Lg oophiloo

sag mir welcher server du bist ich tank dich kurz auf 60 und gebe dir tipps und so

Es dauert lange bis lv 60 zu Leveln,mit einen Assist und Knuckle + Schild bringt nicht viel,nimm lieber einen Stick,da er sich auch Heilen kann und naja also Level bei den Small Giglebox (Lv.30) bis Lv.33 und dann geh zu diesen Flaris Dungeon und level da bis Lv.40,dauert ungefähr 1 Woche oder 3-4 Tage bis man Lv.50 erreicht.

Was möchtest Du wissen?