wie kann ich einen lügendidektor bauen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie willst du dir zutrauen etwas zu bauen,von dem du nicht einmal weißt,wie man es schreibt. Da ist wohl ein bißchen Selbstüberschätzung im Spiel. Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannste einen bauen beschaff dir nur die Bauanleitung Bauteile und die Software und los gehts.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon an dem wort "Detektor" scheiters, wird das mit dem bauen wohl erst recht nichts ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KAuf dir ein es gibt so ein von den drei Fragezeichen der reicht vollkommen find ich zwar vollkommen schwachsinnig aber bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du Ingenieurstechnik studierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch ein schlechter scherz , oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, viel Spaß. Mach ein Foto wenn du's geschafft hast, ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?