Wie kann ich einen Link blau unterstreichen, sodass man bei Draufklicken auf die Seite kommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...vorher zwei Leerzeichen eingeben, dann wird es als Link erkannt. Das klappt aber nicht immer. Wenn der Link zu lang ist, funktioniert es manchmal nicht.

PDF-App für's iPad (pro) mit Pencil-Unterstützung?

Hallo Community,

ich suche für die Uni eine App, die es mir ermöglicht PDFs soweit zu bearbeiten, dass ich mit dem Pencil Anmerkungen und Highlights setzen kann. Ich möchte Dinge unterstreichen, einkringeln, markieren, kommentieren usw.
Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:

• Große Farbpalette (mehr als die Standardfarben, die Apple bietet)
  • verschiedene Stifte zur Auswahl (Marker, Füller, Bleistift, ggf. Pinsel)
  • einstellbare Linienstärke
  • Freihand-Markierungen (damit ich auch meine Notizen Highlighten kann und nicht nur Text)
  • Zugriff auf PDFs direkt aus iCloud (dort lagern meine Dokumente alle) oder aus der Dateien-App
  • Bei Dokumenten mit mehreren Seiten wäre es toll, wenn ich die Scroll-Richtung einstellen könnte (ob ich nach rechts blättern oder nach unten scrollen will)
  • Natürlich eine Export-Funktion um kommentierte PDFs direkt weiter zu verschicken

Joa, das sind meine Punkte. Wenn es ein App gibt, die all das kann, wäre das fantastisch, bisher habe ich nur welche gefunden, die nur einen Teil davon können. (Adobe Reader z.B. scheitert schon daran, dass man Notizen nur in rot machen kann...)

Ich in durchaus bereit, entsprechendes Geld in eine App zu investieren, wenn sie dafür meinen Ansprüchen entspricht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüße,
Anju

...zur Frage

Word 07 gesamte seite kopieren+einfügen

Hallo! ich habe Word 2007 und habe eine Frage dazu. Wie bekomme ich es hin eine ganze Seite in ein anderes Word dokument zu kopieren, also ohne alles einzeln zu markieren.

Oder irgendwie durch ein rechteck zu markieren und einfügen,

denn ich hab einen text wo ein rahmen drum gemacht wurde aber irgendwie bekomm ich den nie mit dem rahmen in das andere Dokument. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke!!

...zur Frage

link kopieren und draufklicken

Wie kopiere ich einen Link und wenn man draufklickt, komme ich dahin? Ich kriege das nciht hin. Hilfe bitte

...zur Frage

Video im Forum verlinken?

Wollte beim Forum für Dirty Bomb ein Video an mein Comment anhängen; also das man das sofort abspielen kann (siehe Bild); aber bei mir sieht man nur den Link, sodass man erst draufklicken muss. Wie kann ich das machen, dass man das als Video gleich im Kommentar abspielen kann?

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook bei 'Was machst du gerade'-Nachrichten Namen blau markieren?

Wie kann man bei Facebook bei Statusnachrichten Namen so blau markieren, dass man, wenn man auf sie klickt, auf die Seite der jeweiligen Person kommt ?

...zur Frage

Paint! Markieren?

Also Hallo erst mal! Ich wollte wissen wie man etwas bei PAINT markiert um es danach zu kopieren! Ich will etwas auf der gleichen Seite, woanders einfügen. Wie stell ich das an?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?