Wie kann ich einen Lehrer täuschen dass dieser denkt ich hätte meine Schulsachen alle dabei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir deine Klasse dabei nicht hilft, dann bleibe lieber morgen zuhause mit Einverständnis deiner Eltern. Lieber einen Fehltag als eine 5 zu bekommen :) .

Der Tag wird nicht benotet aber man braucht ein Attest zum entschuldigen.

0
@HandyNutzer2000

Dann sag deinen Eltern dass dir übel ist und du deshalb nicht zur Schule kannst. Punkt aus! Nichtmal der Arzt kann beweisen dass deine Übelkeit nur gespielt ist.

Du gehst zum Arzt, sagst dass dir übel ist, der untersucht dich, schreibt dirn Attest und fertig!

1

Wo liegt das Problem einen Klassenkamaraden um die entsprechenden Arbeitsblätter zu bitten und diese dann zu kopieren?

Also - whatsapp-Gruppe - wer hat Blätter + Kopierer zuhause? Ja - Problem gelöst.

Die wollen aber dass ich ärger bekomme und senden es mir nicht. Hab schon öfters gefragt auch privat senden die nicht.

0
@HandyNutzer2000

Dann sage dem Lehrer zu Beginn der Stunde, dass Du die Blätter bedauerlicherweise nicht mehr hast. Und auch keiner der Klassenkameraden Dir entsprechende zur Verfügung stellen konnte oder wollte.

1

Kannst du überhaupt richtig mitarbeiten ohne die Blätter? Sonst versuch sie dir von Klassenkameraden kopieren zu lassen.

Die wollen aber mich richtig in eine Falle reiten lassen damit ich Ärger bekomme und wollen mir nicht helfen.

0

Alter hast du blöde Mitschüler, übelst asozial sowas!

1

Was möchtest Du wissen?