Wie kann ich einen längeren Orgasmus bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Orgasmus kann intensiver und länger dauern, wenn du ihn mehrfach hinauszögerst, also  z.B. bei der SB dich immer bis kurz vor den Orgasmus stimulierst, eine Streicheleinheitspause einlegst und dich dann erneut bis kurz vor den Orgasmus verwöhnst.

Das so oft wie du kannst und magst wiederholen.

Wenn du dann kommst, dann ist es meist intensiver und länger.

Einfach mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr banal, allerdings klappt es bei mir, wenn ich singe. Ich konzentriere mich dabei einfach so sehr auf den Text, dass ich länger kann. Eine Freundin von mir meinte auch, dass das bei ihr geklappt hatte. Du kannst natürlich auch im Kopf singen, da eine Mischung aus stöhnen und singen doch etwas sonderbar klingen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tacheles88
06.02.2017, 17:19

Und ich frag' mich immer, was meine Nachbarin für Töne von sich gibt... :D

0
Kommentar von dieVeganerin
06.02.2017, 22:32

Hahahahahaha

0

Langsam machen, oben sein und Tempo bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonja, 

in dem du ausprobierst, was dir gefällt und was nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stehen Penis und Vagina in den Themen?
Bin verwirrt

Aber gut
Als Frau gibt es Übungen (Beckenboden)
Nutze dafür Google
Als Kerl kannst du es trainieren durch Unterbrechungen

Aber mal nebenbei...Du hast ja nur so fragen
Und beziehst das meist auf beide Geschlechter
Mit 16 war ich auch neugierig
Aber welche Sex Praktiken ANDERE so toll finden hat mich da weniger interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beckenboden trainieren soll helfen, google das mal macht sinn. viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaZie
06.02.2017, 16:01

Wie den Becken Boden trainieren 

0

Was möchtest Du wissen?