Wie kann ich einen Kratzer am Auto an der hinteren Stoßstange am besten beseitigen?

Von Nahen - (Auto, Kratzer, stossstange) Vom Weiten - (Auto, Kratzer, stossstange)

4 Antworten

Ist der schwarze Kratzer tief ? kann ich nicht genau auf dem Bild erkennen.

Wenn nicht könnte das nur Abrieb vom Gegner sein und wegwaschbar sein.

für die kleineren Stellen gibt es Lackreparatursets ... die funktionieren naja .. sie machens besser wenn es nur sehr oberflächliche Kratzer sind. 100% Neuzustand bekommen die nicht hin. (http://www.amazon.de/Sonax-1837575-SONAX-03059410-KratzerEntfernerSet/dp/B00103AKR4/ref=sr_1_10?s=automotive&ie=UTF8&qid=1436956512&sr=1-10&keywords=lackreparatur+set= sowas z.b.)

Wenn die dinger Teifer sind (das du sie gut mit dem Fingernagel spürst beim drüberfahren) wird wohl für den Normalbürger nicht viel machbar sein. (Lackstifte finde ich schrecklich, das gleichmäßig bekommen ist gerne mal eine Qual + 100% farbgleichheit ist wohl nur beim Hersteller gegeben)

Der Kratzer ist schon ein bisschen tief also man merkts wenn man mit dem finger drubergeht..

0

Du kannst es ja mal mit einer pigmenthaltigen Politur probieren. Aber vermutlich hilft nur der Lackstift.

Falls es ein neuwertiges Auto ist und dich der Kratzer sehr stört, dann google mal nach "Smart Repair". Da gibt es wahre Künstler, die nur die kleine Schadstelle preiswert reparieren können.

Danke dir.. Ja es ist ein neuwertiges Auto.. & ich hab aber jetzt kein bock für die kleine Stelle mehr als 200€ fürn Lackierwr auszugeben deswegen.. Ich google mal danke

0

Neues Auto kaufen :D

Genau, er kackt ja Geld.

0

Immer diese unnötigen Antworten

1

Was möchtest Du wissen?