Wie kann ich einen kostenlosen Probemonat bei Netflix ohne Gutschein-Code beginnen?

2 Antworten

Du kannst dein PayPal oder Bankkonto angeben. Der 1. Monat ist der Probemonat. Wenn du innerhalb des 1. Monats wieder kündigst, wird dir kein Geld abgezogen.

23

Paypal hab ich nicht. Der Bankkonto Geschichte vertraue ich (aufgrund schlechter Erfahrungen) nicht.

0
28
@99NekoChan

Dann wird das mit Netflix nichts. Wenn dir 7,99 Euro für ein Basiskonto zu teuer ist, dann solltest du es lassen. Dass ein Anbieter im Netz sicherstellen muss dass eine Person die ein Konto bucht volljährig ist und auch solvent, ist selbst redend finde ich.

0
43
@99NekoChan

Du wirst in deinem Leben noch tausende Male deine Bankverbindung angeben müssen. Diese kann man auch nicht missbrauchen, da ein Lastschriftmandat zum Einzug erteilt werden muss. Per Lastschrift eingezogenes Guthaben kann man zudem zurückbuchen lassen. Im Übrigen steht hinter Netflix ein einigermaßen seriöses Unternehmen. Panik ist also nicht angebracht.

0
23
@Goofiee

Es geht nicht um "zu teuer" sondern darum, dass ich im Endeffekt für den Probemonat mehr zahlen musste als für ein normales Netflix Abo. Was soll's... dann bleib ich halt bei Blu Ray.

0
28
@99NekoChan

Ich verstehe schon was du meinst, aber du hast mit einer Geschenkekarte eben 2 Monate Zeit zum schauen. Sie können dir das Geld schlecht zurückerstatten.

So ohne Kontodaten.

Gutschein- oder Geschenkekarten sind oft nicht in Geld umtauschbar. Auch in Shops nicht.

0
50

Netflix bietet Paypal und Konto.
Das eine hast du nicht und das andere willst du nicht. Da sehen die Optionen für dich eher schlecht aus. Ich weiß nicht, was für schlechte Erfahrungen du mit dem Konto gesammelt hast. Ich in 22 Jahren eigenes Konto und Kundenkonten keine schlechten.

0

Geht nicht du musst ein Gutschein einlösen

Oder gegebenenfalls eine Kreditkarte angeben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
23

Das ist doch Mist. Das Geld krieg ich doch nie wieder zurück wenn ich mich entscheide doch kein Netflix zu haben. Weißt du wie ich die Registrierung abbrechen kann?

1
6

Hast du einen Gutschein eingelöst

Falls ja dann ist das Geld weg

0
23
@Whatthefakt

Nein hab ich nicht. Kann man über die anderen Zahlungsmethoden denn den kostenlosen Probemonat testen? Und kann man im Endeffekt wechseln?

1
6
@99NekoChan

Das weiß ich leider nicht.

Weil ich aus Sicherheitsgründen nur die Gutscheine benutze

0
6
@99NekoChan

Was ich dir jeden fall sagen kann ist das ich mir immer eine 15€ Karte hole und diese hält dann 2 Monate

0
50

Natürlich kannst du über die anderen Zahlungsmethoden kostenlos testen. Dafür ist der probemonat doch da !

0

Probemonat bei Netflix?

Hey ich würde gerne ein Probemonat bei Netflix abschliessen deswegen war ich auf der Homepage von Netflix und habe gesehen das man jetzt schon eine Zahlungsmethode angeben muss. Deswegen wollte ich das mit einem Gutschein machen. Nur habe ich nicht ganz verstanden wie das geht. Ich kaufe mir einen Gutschein und dann gebe ich den Code bei der Anmeldung vom Probemonat ein oder? und danach kann ich Netflix schauen oder nicht? Vielleicht kommt die Frage etwas dumm rüber aber ich möchte nicht unnötig einen Gutschein kaufen wenn es dann doch nicht funktioniert.Wäre nett wenn ihr mir das kurz erklärt!

...zur Frage

Amazon prime fragen?

Hallo liebe community, Ich habe ein paar fragen bezüglich amazon prime. 1. Wieviel kostet es im Jahr/Monat (was kommt günsiger?)? Hat das nicht mal 49€ gekostet? 2. Muss ich denn schon meine Zahlungsart beim Probemonat angeben oder kann ich einfach so mal testen? 3. Seid ihr zufrieden mit amazon prime? Gibt es genug auswahl? 4. Wie ist das eigentlich mit der Musik die man da auch mit dabei hat? Gibts da aktuelle Lieder die man dann auch offline anhören kann? Ich danke für hilfreiche Antworten. Lg leonaxe

...zur Frage

Netflix Registrierung nie ganz beendet?

Meine Freundin und ich wollten uns einen Netflix Account erstellen, haben uns aber bei der Registrierung doch umentschieden und die Registrierung deswegen nie ganz beendet. Wir haben aber festgestellt dass wir uns dennoch anmelden, aber nicht kündigen können da wir uns nie vollständig registriert haben. Meine Frage ist jetzt: Wird Netflix von uns nach dem Probemonat Geld verlangen?

...zur Frage

Netflix probemonat fake it?

Kann etwas passieren wenn man einen netflix probempnat erstellt mit fake it aber direkt kündigt

...zur Frage

Netflix Probemonat funktioniert nicht?

Hallo Leute,

und zwar hab ich ein Problem mit dem Probemonat von Netflix. Und zwar hab ich mir gestern einen Account erstellt mit meinen Daten usw. und hab auch jz eig den Probemonat. Ich hab mir auch eine Folge von Narcos angesehen. Wollte gerade weitergucken und da steht "Ihr Konto ist stillgelegt, da es ein Problem mit ihrer letzten Zahlung gab." Aber warum steht das da? Ich hab ja auch davor einen Probemonat benutzt nur mit einer anderen IBAN. Kann es daran liegen? Und wie löse ich das Problem? Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

Netflix will mich austricksen?

Guten Abend,
Ich hab mir einen Probemonat bei Netflix gegönnt, es wurde mir beschreiben dass ich erst nach den Monat bezahlen muss, jedoch würde mir - ich habe vom AppStore aus bezahlt, direkt Geld abgebucht. Meine Frage, bekomme ich dieses Geld eigentlich wieder, wenn ich den Monat beende?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?