Wie kann ich einen Kauf sicher tätigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das sichert dich nicht ab. du hast etwas gekauft und sollst erst bezahlen. dann bekommst du die ware, oder auch nicht, oder irgendetwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHDWHNTR
08.12.2015, 15:24

Aber ein Kaufvertrag ist ja rechtsgültig und daher muss man mir die Schuhe auch zukommen lassen oder etwa nicht?

0
Kommentar von SHDWHNTR
08.12.2015, 18:30

Sehe ich prinzipiell auch so, dass man es mit der Angst davor, betrogen zu werden nicht übertreiben sollte. Aber ich bin nunmal erst 15 und für mich ist ein Produkt in dem Preissegment, in dem ich es kaufe eine ziemlich große Investition. Daher setze ich mich auch mit den Risiken die beim Kauf aufkommen können auseinander.

0

Was möchtest Du wissen?