Wie kann ich einen Kanal auf YouTube striken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die "Melden"-Funktion. Wenn deine Meldung durch YouTube geprüft wurde, erhält der gemeldete Kanal einen Strike.

Nein falsch, Mann wird geclaimt vom Urheber/Label usw. Strikes konnten da erst später drsus entstehen.

0
@MicroUSBsoftDE

Strikes können auch durch andere Verletzungen der Nutzerrichtlinien entstehen, dies muss nicht immer ein Urheberrechtsverstoß sein. In aller Regel erfolgt dies über die Meldung eines Nutzers. YouTube prüft dann die Meldung und ggf. wird ein Kanal gestriked. 

1

Du kannst einen Kanal nicht striken das muss youtube machen. DU kannst einen Kanal allerdings melden, dann schaut sich youtube diesen Kanal (meistens) an.

Copyright strike für wenige Sekunden Musik?

Hey, Ich habe einen YouTube Kanal auf dem ich best of's hochlade. Da ich die mit Musik hinterlegen die Manchmal Copyright geschützt ist wollte ich fragen ob ich schon gestriked werde wenn ich die Musik nur so 10 se. oder so laufen lasse?

LG claptrap86

...zur Frage

Darf man Youtube Videos "Klauen"?

Hallo und zwar gehts um zwei Videos die ich von einem Youtube Kanal genommen hab.Jetzt hab ich aus den 2 videos ein 1 video gemacht und von mir Hochgeladen darf man das , darf ich dafür werben, (ich hab in der Beschreibung ihn verlink kanal video etc.)

...zur Frage

Youtube Video striken lassen wegen Bild?

Guten Tag, eine Person hat ein Video Hochgeladen und ein Bild von mir rein gepackt und es auf Anfrage nicht gelöscht. Kann ich das Video striken lassen?

Danke im voraus und Frohe Ostern

...zur Frage

Jemand der mich auf Youtube beleidigt will ich löschen lassen, bitte lesen?

Ich habe ein Video auf Youtube gefunden der mich immer Beleidigt und ich habe das mit ihm geklärt. Jetzt war ich nochmal auf sein Kanal und im Kanal Trailer was er neu gemacht hat het er mein Profielbild benutzt, jetzt möchte ich das Video löschen bzw. striken lassen, ich habe 190 Abonnenten, kann ich den irgendwie striken, oder ein Youtube Netzwerk beitreten?

Bitte helfen.

...zur Frage

Kann ich einen damit striken?

Wenn ich einen erlaube meinen content zu benutzen und dann meine Meinung umgeändert habe kann ich einen Strike an fordern (Youtube)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?