Wie kann ich einen Jungen vergessen in den ich richtig verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum kannst Du denn nicht "mehr" mit ihm zusammen sein? Das hört sich doch gut an, was Du hier schreibst.

Menschen verändern sich ja auch. Ist der Grund, wegen dem Ihr Euch damals getrennt habt, denn noch akut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiebartke
12.07.2013, 13:20

Nein an der Trennung liegt es nicht. Aber ich kann es einfach nicht mehr, ich weiß auch nicht wieso :( Aber ich liebe ihn so

0

Ich selbst hatte auch oft dieses Problem.:) Oft habe ich mich mit dem Jungen getroffen und am Ende dann des Treffens oder evtl. auch im Chat meine Gefühle zu ihm Gestanden . Meistens empfand er nichts mehr für mich. Natürlich ist das schmerzhaft..ist es immer.. aber sobald man es demjenigen geht es einem Innerlich besser :) Ich wrde jedoch darauf achten dass der Junge einen dann nicht mobbt.usw.:) deiner Situation nach schätze ich dass derJunge evtl. auch was für dich empfindet :) Jungen zeigen es anders als Mädchen:) Hoffe mal ich konnte dir helfen :). Und viel glück noch! Jeder muss da durch (Leider)! :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiebartke
12.07.2013, 13:23

Ja und ich habe furchtbar angst vor seiner Reaktion, ich wollte ihm es schon oft sagen aber das ist bei mir alles Blokiert und ja ....

0

Wieso willst du ihn vergessen? Verliebt zu sein ist doch das schönste auf Erden!!

Ausserdem bringt es auch etwas fürs abnehmen, da man nicht mehr so viel isst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht genau aber ich glaube man kann ihn nicht vergessen wenn ihr könnt euch ja noch mal annähern und gucken was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiebartke
12.07.2013, 13:22

Ich habe aber Angst das er das nicht so sieht wie ich und ich vermisse ihn jetzt schon :(

0

Vielleicht lernst du in den Ferien einen anderen kennen, und alles ist anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich in einen anderen verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiebartke
12.07.2013, 13:33

Das hilft mir sehr.... warst du schon mal in so einer Situation, ich glaube nicht das dir diese Antwort viel geholfen hätte

0

Was möchtest Du wissen?