wie kann ich einen jungen um die finger wickeln?

5 Antworten

erstes einmal unglückliche wortwahl.

um einen jungen abzukriegen hilft es die weiblichen reize zu zeigen. bei einem gespräch versuchen zufälligen körperkontakt also auf die schulter klatschen etc. aufzubauen. Augenkontakt, ehrlich rüberkommen, kommunikativ und witzig und vieles weitere.

doch beim ansprechen ihm zeitlassen sich an dich zu gewöhnen.

am besten du strebst danach viele kontakt aufzubauen was dich dann in einer weise beliebt macht und nur noch attraktiver. ;-)

Ich gebe dir einen ernsthaften Tipp, versuch auf dein Äußeres immer zu achten (nicht nur die Kleidung) eher Gesicht und Haare und Sport schadet auch niemandem. Und Bildung auch nicht, in der Zeit hast du sicherlich einen Liebhaber ;)

Das Mopsbild ist Klasse, aber die Jungs sind doch was anderes als Schosstierchen.

seit wann??? nix anderes als ein Hund.. gefräßig, macht Dreck, verliert Haare.. ernährt sich von Dosenfutter.. so groß ist der Unterschied nicht.. nur das der Mann/Junge schon auf 2 Beinen laufen kann

0
@aptem

Ich weiß ich habe Glück... :-) ..ich brauch sowas nicht ;-) ... und schon keinen Jungen ... :DDDDDDD

0

Was möchtest Du wissen?